Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie Katharina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller erholsamer Urlaub!!!!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns gern in den tollen Bars aufgehalten, wo man Cocktails und Cappuccino trinken kann. Schöner Strand, überall nettes Personal, tolle Poolanlage, wunderschöne gepflegte Hotelanlage. Enttäuscht und sehr verärgert hat uns der Check-in im Hotel, der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns nicht begrüßt, uns nur die All inklusive Bänder umgemacht und gesagt wir sollen in einer halben Stunde wiederkommen. wir haben uns unerwünscht und nicht willkommen gefühlt. Der erste Eindruck war dahin.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, aber alles sehr sauber und zweckmäßig. Klimaanlage hat funktioniert, also alles prima. Unser Zimmer befand sich im Block 3000, perfekte Lage!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hauptrestaurant "The Palm" sollte man möglichst meiden, hat uns überhaupt nicht gefallen. Leider gab es meistens nur dasselbe, keine Abwechselung, Essen unseres Erachtens in dem Behältern unansehnlich, Atmosphäre wie in einer Kantine. Toll hingegen sind die à la card Restaurants. Sehr leckeres Essen dort und schöne ruhige Atmosphäre.


    Service
  • Gut
  • Bis auf den absolut katastrophalen inakzeptabelen Check-in bei Ankunft im Hotel sind die Mitarbeiter alle sehr freundlich, hilfsbereit, tüchtig und haben sich ein großes Kompliment verdient!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie Katharina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stefanie, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort wohl gefühlt haben und Sie Ihren Urlaub rundum genießen konnten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration

    Offizielle Hotel Homepage