- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschöne,gepflegte Anlage,schöner Strand und super nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen.
Unser Zimmer war hell und freundlich. Die Möbel und das Bad schon etwas in die Jahre gekommen. Die Betten waren bequem. Das Zimmer immer sehr sauber. Leider gibt es zu wenig Steckdosen. Mehrfachsteckdosen bzw Steckdosenleisten sollte man mitnehmen. Der TV bietet 3 deutsche Programme an, die oft kein Bild hatten. Der Wasserdruck der Dusche im 2.Stock war eher schwach. Die Zimmer waren überhaupt nicht hellhörig. Man hörte nichts aus den Nachbarzimmern.
Die Auswahl war immer ausreichend.Das Essen war schmackhaft ( gesalzen haben wir selber). Die À la Card Restaurants haben wir mehrmals aufgesucht. Besonders hervorzuheben ist der Mexikaner.Aber auch beim Libanesen,Italiener und im Fisc hrestaurant war das Essen sehr schmackhaft. Die sunsetbar hat uns am besten gefallen.Dort konnte man bequem sitzen,würde sehr zuvorkommend bedient und konnte bei Hintergrundmusik spielen. Im Club Soda gab es oft Livemusik oder 1 DJ legte auf.
Die Freundlichkeit des Personals ist nicht zu toppen. Hilfsbereit und stets bemüht, es den Gästen recht zu machen.
Flughafennähe ,dadurch recht kurzer Transfer. Gegenüber eine Ladenzeile mit kleinen Läden, Apotheken und einem Kaufhaus. Zum Einkaufszentrum "Senso Mall" Ca 15 Min. Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bzw -angebot war großartig und vielfältig. 3große Pools mit ausreichend Liegen und Schirmen luden zum Verweilen und Aktiv sein ein. Unserer besonderer Dank gilt dem Team der Surfschule. Sie haben sich die allergrößte Mühe mit uns gegeben. Stets gut gelaunt, witzig und aufmerksam haben sie uns die Surfstunden zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Birgit, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Wir hoffen Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort