- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel war die größte Anlage in der ich bis dahin war. Der gesamte Hotelbereich ist sehr gepflegt und sauber. Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und nett. Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen und bräuchten vor allem im Duschbereich eine Sanierung. Ansonsten gut ausgestattet. Minibar jeden Tag aufgefüllt, Wasserkocher mit Kaffee und Tee war auch vorhanden. Das einzige negative waren leider die ägyptischen Gäste. Da wir zum ersten Mal im September in Ägypten waren, war dies auch zum ersten Mal während derer Schulferien. Das Speisen mit diesen Leuten war ein Graus. So etwas habe ich noch nie gesehen. Das Servicepersonal musste manchmal Speisen einer 4 köpfigen Familie abräumen, die noch für 6 weitere Personen gereicht hätte. Die Tische auf und darunter sahen aus wie im Schweinestall. Gott sei Dank bestand auch die Möglichkeit in den Themenrestaurants in gepflegter Atmosphäre zu Speisen. Insgesamt ist das Desert Rose sehr zu empfehlen und wir mich bestimmt wieder sehen. Besonders für deutsche Urlauber, Frühstück im il delphino, direkt am Meer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Geringe Entfernung zum Flughafen.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Erwin, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt so zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik bezüglich der Zimmer gerne an, und möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Gebäude bereits renovieren. Dies ist Bestandteil unseres Jahresplanes. Außerdem recht herzlichen Dank für Ihre Mühe, uns Ihre Erfahrungen hier mitzuteilen und unser Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie schon bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Resort Administration