Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Tolles Hotel mit nicht ganz so gutem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und großes Hotel mit einer tollen Lage direkt an einer Lagune mit sehr schönen Sandstrand. 3 große Pools davon einer beheizt. Schöne gemütliche Doppelzimmer, mit nettem Balkon. Empfehlenswert ist Erdgeschoss da es keinen Aufzug für die erste und zweite Etage gibt. Es sind mehrere 2 Etagen kleine Wohnblocks im Maurischen Stil.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne große Doppelzimmer mit gutem Bett, allerdings viel zu kleiner Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant das Essen ist nicht besonders immer das selbe. Die Arabischen Sachen sind besser. Verschiedene A La Carte Restaurants die auf jeden fall wesentlich besser sind. Man kann in jedem Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service in allen Bereichen, es wird immer und überall sofort geholfen und auch Getränke bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Umgebung, aber dennoch nicht weit von der kleinen Stadt entfernt. Ca20 km vom Flughafen entfernt, aber keine Flugzeuge zu hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    In dem Fall kann ich nur die Wellness Angebote bewerten. Die waren wirklich gut. Ein Bootsausflug zum schnorcheln hab ich auch gemacht der gut war. Nur das Essen nicht besonders.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea,  Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Für uns ist dies eine Konzession von Ihrer Seite und würde dazu beitragen, unseren Service zu erhöhen und unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Wir möchten die Situation in Bezug auf das Essen klären und Ihre Bemerkungen gewissenhaft überprüfen. Ihre Beschwerde wurde an den General Manager, Executive Chef und Quality Resort weitergeleitet. Unser Team überprüfte täglich das Buffet und das ganze Essen, um die beste Qualität anzubieten. Bitte informieren Sie uns darüber, dass wir die besten Speisen mit unseren verschiedenen täglichen Themenabenden wie International, BBQ, Italienisch, Oriental, Fernost, Ägypten unter vielen anderen und unseren Live-Nudel-, Grill- und Bratstationen im Hauptrestaurant " The Palm "in Buffetform und auch mit unseren 4 A-La-Carte Restaurants, die italienische, mexikanische, Fisch und libanesische Speisen a-la-minute zubereitet werden. Wir danken Ihnen für die Erwähnung von netten Anmerkungen über unsere Mitarbeiter. Die Tradition der ägyptischen Gastfreundschaft lässt uns hoffen, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder Desert Rose Resort wählen werden und wir werden unser Bestes tun, um es zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Freundliche Grüße, Die Hotelverwaltung

    Offizielle Hotel Homepage