- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Top Gepflegte Anlage, welche stetig i Schuss gehalten wird. Durch die vielen Aufenthalte in diesem Resort können wir die Veränderungen natürlich sehen und sind begeistert, was hier alles renoviert und auch modernisiert wird. Absolutes Highlight ist die komplett neu renovierte Bella Vista, so etwas tolles sucht seinesgleichen und war ein Genuss dort seinen Kaffee oder auch Sundowner zu trinken. Super modern und stilvoll eingerichtet. Wir wissen, wo wir im Oktober 2025 wieder sein werden. :-)
Wir waren, wunschgemäß, im 4000-er Block untergebracht, welcher bereits sehr modern ist. Die Zimmer verfügen über einen Safe, Klimaanlage und Kühlschrank, der täglich mit Wasser, Cola, Saft und Limo bestückt wird. Im Bad befindet sich ein passabler Fön, nicht so ein Luftschlauch. Platz in den Schränken ist ausreichend vorhanden. Die Zimmer sind auch groß genug, insbesondere für 2 Personen.
Aktuell gibt es 1 Hauptrestaurant, das Palm und 3 a la Karte-Restaurant. Genutzt haben wir dieses Mal das Fatöösh und das del Mar. Beide waren super, wobei wir absolut begeistert waren vom Del Mare, welches komplett neu renoviert wurde. Das Essen und auch der Service waren großartig! Hauptsächlich waren wir aber im Palm und hier kann ich nur sagen, dass das auch seinen Grund hatte. Das Frühstück auf der Terrasse einnehmen zu können, ist klasse und die Jungs im hinteren Bereich, wo sich auch der Nichtraucherbereich befindet, waren jederzeit aufmerksam und sehr freundlich. Absolut hervorheben muss ich aber den Bereich 5 drinnen, welcher von den Mitarbeitern Shady Morshed, Ahmed Wael und Mohamed Elsayed geführt wurde. Diese Jungs geben einfach alles und hören auch nicht eher auf bis es perfekt ist. Ich habe mir hier ganz bewusst die Namen gemerkt, weil es unglaublich ist, was die Jungs leisten und das immer mit einem Lächeln und einem Späßchen, unvorstellbar! Wer bitte merkt sich bei so vielen Gästen, was diese trinken und vor allem wir sie es zubereitet haben wollen? Großes Kino!!!! :-) Dort waren wir zum Mittagessen und auch meistens zum Abendessen, denn besser konnte man sich nicht aufgehoben fühlen. Ich habe den größten Respekt vor der Arbeit dieser Jungs und kann mich für diesen herausragenden Service nur bedanken! :-)
Wenn es in dieser Anlage überhaupt zu Problemen kommt, ist umgehend jemand zur Stelle, der sie behebt. Das haben wir selbst erlebt, als wir einen kleinen Defekt im Bad hatten. Kurz über die App informiert, kam innerhalb einer Stunde ein Mitarbeiter, der diesen behoben hat. Generell ist die App das Beste, was sich das Hotel einfallen lassen konnte. Sämtliche Informationen über Veranstaltungen des Tages, Restaurants, Zimmerservice und auch Wünsche können dort eingesehen bzw. auch platziert werden. Ich weiß gar nicht mehr wie das ist, wenn man zur Rezeption gehen und eventuelle Anfragen stellen muss und möchte das auch nicht mehr. Die Rezeption haben wir 2 x besucht, 1x beim einchecken und das 2. Mal beim ausschecken. Genauso muss das sein. :-)
20 Minuten zum Flughafen, daher wirklich zentral gelegen. Sehr schöner Strand in einer Lagune, top gepflegte Anlage. Direkt gegenüber ist eine Einkaufszeile, wo man bummeln gehen kann, sich aber auch durchsetzen muss, wenn man eben nicht unbedingt in das Geschäft gehen möchte. ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Oh Gott, es gibt so viel...Bogenschießen, Volleyball, Dart, Tischtennis, Tennis, Wellness, Yoga, ich kann das nicht alles aufzählen... Die Animateure sind großartig, vor allem die Abendshows und was ich wirklich gut finde, nicht aufdringlich, wenn man eben einfach nur chillen und nicht am Stretching, Zumba und weiß der Kuckuck was noch alles, teilnehmen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Manu, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer