- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist groß und einladend, auf den ersten Blick zumindest. Eine wundervolle Anlage, die sehr gepflegt ist entschädigt einiges. Überall ist es schön grün und mit Blumen bepflanzt.
Die Zimmer sind total veraltet, die Bäder sind eine Katastrophe, ich habe mich sehr geekelt und wollte am liebsten nichts berühren, die Fugen sind notdürftig geflickt und die Sanitäranlagen sehr alt/ teilweise rostig. Nach Rücksprache mit anderen Gästen, sehen anscheinend alle Zimmer so aus.
Sehr zu empfehlen ist das Italienische a la carte Restaurant. Das mexikanische hat uns leider gar nicht überzeugt. Das Essen im Restaurant war eintönig, beim Frühstück gab es jeden morgen das gleiche an gewohnter Stelle zu finden. Themenabende wurde ganz vermisst, alles war einfach immer nur "orientalisch" oder zumindest als das bezeichnet. Im großen und ganzen können wir sagen, sind wir froh, dass wir nicht länger als eine Woche geblieben sind.
Service im Restaurant ist super. Der Service an den Bars lässt mehr als zu wünschen übrig, teilweise musste man sich seine Getränke selber holen, wenn man nicht über dreißig Minuten warten wollte bedient zu werden. Wir haben fast alle Bars probiert und den Service verglichen, allgemein gibt es in diesem Punkt einiges zu verbessern. Zu verbessern wäre defintiv die Organisation für die Reservierung in den a la carte Restaurants.
Das Hotel ist schnell vom Flughafen aus zu erreichen, wir waren die zweiten Gäste die rausgelassen wurden und haben ungefähr 15 Minuten gebraucht, etwas wilder war die Beförderung unseres Gepäckes, dieses wurde unangeschnallt auf dem Dach transportiert. Ansonsten entschädigt die wundervoll gepflegte Anlage wirklich einiges.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ruhe finden am Pool, fast unmöglich, alle paar Minuten wird man angesprochen ob man Ausflüge oder Massagen etc. buchen möchte. Das war wirklich mehr als lästig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne-Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Anne, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie nicht unser Gästebetreuer Team aufgesucht haben und uns direkt über Ihre Anregungen in Kenntnis gesetzt haben, somit haben Sie uns die chance genommen direkt Ihren Urlaub verbessern zu können. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mohamed Amin