- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Publikum sprach zu 95 Prozent russisch, dadurch war der Lärmpegel extrem hoch und im Speisesaal ist die Lust am Essen vergangen. Das Hauptrestaurant wirkte wie ein Selbstbedienungsrestaurant und der Speiseplan bietete keine Abwechslung in einer Woche. Auch die separaten Restaurants wie Fisch, Italiener und Libanesen boten keine a la carte-Service an. Die Anlage ist sehr weitläufig und kommt sehr gepflegt rüber, aber durch die Lautstärke der Musik kommt die Entspannung zu kurz. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betreuerin Julia Masiuk (spricht deutsch) klärt Reklamationen sofort und unkompliziert. Die Servicekräfte Ahmed und Mahmoud (1 Saal rechts) versuchen jeden Wunsch von den Augen abzulesen, um die Mahlzeit ein wenig erfreulicher zu gestalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Petra, wir bedanken uns bei Ihnen für die gute Bewertung zu unserem Resort. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen und erholsamen Urlaub bei uns genossen haben und wären froh, Sie erneut im The Desert Rose Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Hotelmanagemen