- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine schöne Anlage, mit in die Jahre gekommenen Zimmern. Jedoch wirklich nettem Personal. Jedoch würde ich aufgrund der Magen Darm Probleme das Hotel nicht weiterempfehlen.
Zimmer prinzipiell mit allem ausgestattet (Föhn, Bidet, Balkon,etc.). Jedoch etwas in die Jahre gekommen. Bett knarzt nach jedem umdrehen und der allgemeine Eindruck war naja. Fliesen kaputt, im Bad die Fugen verschimmelt. Es lagen teilweise noch Haare auf dem Boden.
Naja, dass Essen war vom ersten Eindruck OK. Es gab jedoch jeden Tag das Gleiche und nicht viel Abwechslung. Die a la carte Restaurants waren auch ok. Die Softgetränke waren alle Originalmarken, was wirklich gut war, nicht immer diesen Sirup im Urlaub zu trinken. Das Essen war teilweise nicht gewürzt, aber man konnte es essen.
Sehr netter und zuvorkommender Service des Personals. Bei der Ankunft wurde direkt geklopft und nachgefragt ob bei dem Zimmer alles Ok sei. Die ersten augenscheinlichen Mängel hat er versucht zu beseitigen (bei den Fliesen im Bad natürlich keine Chance). Es wurde immer nett gegrüßt und auch am Pool bzw. Strand die Becher eingesammelt. Der Service beim Reiseveranstalter lässt jedoch zu wünschen übrig. Ich habe eine Beschwerdemail zugeschickt und bis jetzt hat FTI sich leider nicht zurück gemeldet.
Kurze Fahrt zum Flughafen und gute/ schnell erreichbare Ausflugsangebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daria |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Daria, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir bedauern es sehr das Sie nicht den Weg zu unserem Gästebetreuer Team gefunden haben und uns informiert haben das Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden sind, denn wir hätten umgehend abhilfe geschaffen und auch bezueglich ihrer kommentare des essens. Wir hoffen Sie ein weiteres mal bei uns begrüßen zu dürfen damit Sie sich ein Bild machen können von unseren Aktionen nach Ihrem Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mohamed Amin