- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Preis/Leistung ok Büffet mässig, a la cart Restaurants, die im Preis inbegriffen sind, sehr gut. Gäste: 80 % Araber, 10 % Russen, 5 % Deutsche, 5 % sonstige In der ersten halben Stunde auf dem Liegestuhl haben 8 Verkäufer versucht mir was anzudrehen, fürchterlich.
alt aber ok
Büffet mässig a la Carte sehr gut und im Preis inbegriffen. Highlight Languste im Fischrestaurant für nur 20 EUR Aufpreis
Manchmal zu deutsch, viele Einschränkungen: Rutschen pool nur von 10-17. Dazwischen auch noch Mittagpause. Eis nur von dann bis dann, Popcorn nur von dann bis dann. WLAN äusserst mässig, wenn überhaupt nur an der Poolbar verfügbar, hier ist das personal auch sehr freundlich. Kids Club nur englisch und russisch, aber sehr bemüht.
Traumhafte Bucht, schöne Gartenanlage. Nahe am Flughafen, kurzer Transfere, kein Fluglärm Vorsicht: keine Zigaretten gegenüber ausserhalb des Hotels kaufen -vergammelte Fälschungen- wie eigentlich alles ziemlicher Ramsch ist und auch die wenigen Euros nicht wert sind. Sehr günstiger Tagesschnorchelausflug zu den in freier Natur lebenden Delfinen. 55,- für einen Erwachsenen und zwei Kinder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball hat den namen nicht verdient. Steinharter Sand, Es muss mit schuhen gespielt werden, Verletzungsgefahr. Wellness gut und günstig 5 Massagen EUR 100 a 50 min. Animation nur englisch und russisch
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Florian, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und insbesondere unsere A'la carte Restaurants gefallen haben und Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Um zu vermeiden, dass Sie von Verkäufern am Strand und an den Pools gestört werden, haben unsere Gäste die Möglichkeit, eine grüne Flagge zu erhalten, die es den Verkäufern verbietet, sie anzusprechen, sodass sie Ihren Urlaub völlig unbehelligt genießen können. Diese ist am Handtuchcenter erhältlich. Ihre Kritikpunkte werden wir an unser Hotelmanagement weiterleiten, um unser Hotel auch weiterhin zu verbessern und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Resort Administration