- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist riesig, weite Wege zu gehen, ansonsten gepflegt. Zimmer eher weniger gut, Essen in a la cart Restaurants lecker, im Hauptrestaurant nicht gut. Getränke wie Wein und Bier regelmäßig am frühen Abend bereits nicht mehr verfügbar.
Das Zimmer war bei Ankunft nicht sauber, die Möbel alt und abgegriffen, teilweise sogar defekt. Die Dusche winzig und schmutzig.
In den a la Cart Restaurants lecker, im Hauptrestaurant weniger gut, es war laut, voll, Tische dreckig und Besteck musste man sich suchen. Allerdings musste man sich auch eine Reservierung für die besseren Restaurants holen, was nicht imme rmöglich war. Magen-Darm Probleme sind in Ägypten nicht ungewöhnlich, aber wenn 6 von 6 Personen davon betroffen sind... Zudem war nahezu täglich der Wein um 19 Uhr leer und manchmal auch das Bier!
In den a la Cart Restaurants gut, an den meisten Bars und im Hauptrestaurant nicht vorhanden. Getränke kamen nach 40 min, oder gar nicht, Bier und Wein am Abend ständig leer und das bei angeblich 24 Stunden AI... Ab 23.30 Uhr wurde geputzt und Getränke bekam man nur noch wenn man in die laute und dunkle Disco ging.
Nicht weit vom Flughafen, Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Eingang. Tauchbasis vorhnanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sina, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat . Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter, um unseren Service für unsere Gäste stetig zu verbessern. Wir finden es sehr schade das Sie während Ihren Aufenthaltes nicht den Weg zu unserem Gästebetreuer Team geschafft haben um Dinge die Sie gestört haben, vielleicht direkt beheben zu können. Unser Hotel arbeitet mit dem bekannten HACCP System um gerade den Bereich Küche und Essensherstellung zu überwachen, demnach können wir einen sauberen und Hygienischen Umgang in unserer Zubereitung der Speisen garantieren. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager