Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Aßmann (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vorsicht bei den Getränken und lustlosen Personal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guten Tag nochmal Hier meine neue Ausführung der Beschwerde. Ich möchte andere Reisende sensibilisieren, für einen gesunden Urlaub und ohne Magenprobleme. Als ich nach Ägypten flog, machten wir erst eine Woche Nilkreutzfahrt und fühlten uns sehr gut und toll verpflegt.Nach einer Woche ging es nach Hurghada ins Desert Ros Hotel und bekamen alle aus unserer Gruppe, nach 2-3 Tagen, starke magenprobleme. Meine Vermutung ist nach dem ich nachfragte, wann das letzte mal die Schankanlage gereinigt wurde, es nur ein schulterzucken gab und ich glaube vor 4-5 Wochen als Antwort gab, da eine der Ursachen liegt. Außerdem wurde beobachtet, als man sich ein Wasser bestellte, es Dreiviertel aus der Getränkeanlage eingelassen wurde und dann ein Gefäß genommen wurde und es noch etwas auffüllte. Ich habe mir da so meine eigenen Gedanken so dazu gemacht und stoße nur auf einen Gedanken, wenn ein Gast kein Appetit und auch kein Durst hat, wem würde das wohl gefallen und auch mehr Profit, ist ja auch nicht schlecht, vor allem, wenn ich noch zum Arzt muss und Medikamente brauche, die im Hotel das vielfache mehr kosten, als auf dem Markt. Ich denke auch , das kein Gast gleich eine bewusste Sache darin erkennen tut, aber das ist nicht zu beweisen , also auch nur eine Vermutung. Ich kann nur jeden Reisenden zur Vorsicht raten und sehr sehr aufmerksam zu sein. Am besten nur Getränke aus der Flasche und wenn es diese nicht gibt, selbst zu kaufen. Jeder Mensch hat ein eigenen Kopf zum denken und sollte sich fragen, ob das im Jahre 2018 noch sein muss oder nicht. Schönen Urlaub an alle die das lesen und hoffe das es geholfen hat und schreibt auch fleißig ob gut oder leider schlecht Bernd


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Aßmann
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Gerne haben wir daher Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort

    Offizielle Hotel Homepage