Alle Bewertungen anzeigen
Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vorwiegend ein tolles Hotel m. kleineren Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Es ist klar zu erkennen, dass hierauf Wert gelegt wird. So wurde z.B. während unseres Aufenthalts die Fassade neu gestrichen. Es gibt nätürlich auch hier und da kleine Mängel (z.B. unsauber verfugte Fließen im Bad, oder ein etwas rostiger Handtuchhalter, etc.) über die man aus meiner Sicht hinwegsehen kann. So sollte man sich im Allgemeinen darüber im Klaren sein, dass man in ein afrikanisches Land reist und über die eine oder andere Kleinigkeit hinwegsehen sollte.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war bis auf keine landestypische Mängel (z.B unsauber verfugte Fliesen im Bad, oder ein etwas rostiger Handtuchhalter), über die man durchaus hinweg sehen kann, in einem guten Zustand. Es wurde täglich frisch durchgewischt und es gab nichts zu mäkeln.


    Service
  • Eher schlecht
  • An den Bars und auch im Hauptspeisesaal musste man grundsätzlich ehr mit etwas längeren Wartenzeiten rechnen, bis ein Kellner für eine Getränkebestellung zur Verfügung stand (auch wenn man sich sein Wasser selbst beschaffen wollte). Grundsätzlich bin ich eigentlich niemand der sich beschwert. Hätte ich auch hier im Normalfall nicht getan, da ich mich eigentlich nicht zu sehr über die kleineren Servicemängel geärgert habe. Heute musste ich mich allerdings ärgern, was mich dazu veranlasste diese Bewertung - noch am Strand sitzend - zu schreiben. --> Die Pizzasnackbar vor Block 6000: Für den kleinen Hunger bietet das Hotel kleine Pizzen, zusätzlich zum regulären Speisenangebot, an. Ich konnte schon mehrere Male beobachten, dass Leute sich ihre Pizza individuell belegen ließen. Dazu stehen verschiedene Zutaten zur Verfügung. Als ich heute eine Pizza bestellen wollte, erkärte mir der Pizzabäcker, dass das nicht möglich sei. Aufgrund nicht vorhandener Englischkenntnisse seinerseits konnte er mir allerdings nicht vermitteln warum. Woran es lag, dass man mir meinen Wunsch verwehrte, kann ich also nicht sagen. Evtl. habe ich ja auch meine Bestellung "falsch" abgegeben? Mir war allerdings nicht bekannt, warum eine Pizza mit Wurst, Käse, Zwiebeln und Oliven nicht möglich ist. Insgesamt habe ich mich darüber wirklich geärgert. Mir verging dann auch der Appetit auf Pizza und ich ließ es bleiben. Im Allgemeinen wird durch diesen Vorfall der bis dato relativ positive Eindruck vom Hotel etwas getrübt. Im Bereich Service besteht im Hotel meiner Meinung nach noch etwas Potenzial, das erschlossen werden kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage so sehr gefallen hat! Ihre kommentar bezueglich der Snack bar werden wir umgehend an unseren F&B Manager so wie den Kuchen Chef weiterleiten! Es ist für uns ein großes Lob, dass Sie sich in unserem Resort soweit wohl fühlen und Sie Ihren Urlaub rundum genießen koennen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage