- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Hotel Fläche mit verwöhnten Zimmern, überfüllten einseitigen Büffet und teilweise desinteressiertem Personal. Einheimische Urlauber sind dort die Masse.
Die Fugen vom Badezimmer waren schimmelig, die Fliesen zersprungen und auf der Balkon war auch nicht so schön. Es soll aber auch schöne Zimmer geben ;) Die Minibar wurde täglich aufgefüllt, der Wasserkocher war Sauber. Es gibt 2 deutsche Fernsehsender ohne Schnee. Wer Abend auch mal etwas Ruhe möchte sollte ein Zimmer in Richtung Haupthaus buchen und nicht in Richtung mittlerer Pool, da dort mind. 1 mal in der Woche musikalische Beschallung stattfand. Wer seine Sachen auch mal zum Trocknen raushängen möchte, sollte nicht Erdgeschoss buchen, da dort die Handtücher geklaut werden ebenso von unbeaufsichtigte liegen.
Gefühlt gab es täglich fast die selbe Auswahl an Speisen. die Atmosphäre war innen extrem laut, voll und wuselig. Ich wurde regelmäßig "umgerannt". Der Flur ist aber lang und relativ breit. Speisen waren immer reichlich da. Draußen wurde immer gegrillt (sehr zu empfehlen)
Dem Reinigungspersonal habe ich regelmäßig einen Zettel hinterlegten, dass diese z.B Toilettenpapier auffüllen sollen. Das küchenpersonal war mega aufmerksam und die Rettungsschwimmer waren auch immer gut drauf. Die Animateure waren auch super. Hier sollte man aber schon Englisch sprechen, da dies kein auf deutsche ausgerichtetes Hotel ist.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug ca 30 Minuten incl. Zwischenstopps für andere Urlauber. Für ca. 10 Min. Fußweg kann man zur senzo mall laufen und direkt vor den Hoteltoren sind die "typischen" Souvenir-Shops.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren immer gut beschäftigt, nur schnorcheln lohnt sich überhaupt nicht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Corinna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Corinna, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr das Sie nicht unser Gästebetreuer Team aufgesucht haben und uns direkt über Ihre Anregungen in Kenntnis gesetzt haben, somit haben Sie uns die chance genommen direkt Ihren Urlaub verbessern zu können. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unser Management weiter. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mohamed Amin