- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da man so viele Negativbeurteilungen über das Hotel gelesen hat, möchten wir uns positiv über das Hotel äußern. Die Nörgler reisen im Allgemeinen mit einer Lupe im Handgepäck. Diese packen sie dann als erstes aus und sind gleich auf der Suche nach etwas negativen. Ja, es sind auch sehr viele russische Gäste im Hotel, die jedoch niemanden stören. Sollten ihre Teller mal etwas voller sein als für uns üblich, dann kann man auch darüber hinwegschauen. Die Zimmer waren ohne Mängel. Gastronomie war völlig in Ordnung. Das Personal sehr Fleißig und die gesamte Anlage war in einem guten Zustand. Ich bin beim Essen auch sehr mäkelig, aber so geht es mir im Ausland immer. Wenn ich Schnitzel und Schweinshachse haben möchte muss ich in Deutschland bleiben und ins "Steigenberger" gehen. "Freunde"
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Detlef, Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer