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Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Weihnachtsurlaub Dezember 2018
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unsere erste Reise nach Ägypten starteten wir mit reichlich Vorfreude auf ein 5*-Hotel. Die Anlage ist weitläufig und wird sehr gepflegt. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind für ein 5*-Hotel eine Zumutung (Schimmelbefall im Bad, oberflächliche Reinigung des Badezimmers und des Zimmers im allgemeinen, u.v.m.). Kaum angekommen, wurden wir von mehreren, aufdringlichen Verkäufern belagert, bevor wir den Strand erreicht hatten! Bei den einzelnen Bar`s gab es leider nur Plastikbecher für alle Getränke, welche zudem auch noch schlecht gespült waren, von Hygiene keine Spur (Resultat war eine Magen-Darm-Infektion mit einer mehrtägigen, erforderliche Behandlung (Infusionen) in der Klinik auf dem Hotelgelände). Die Motto-Restaurants (Fisch-, Italiener-, Mexikaner- und Libanesenrestaurants) kann man sich getrost sparen, dass hat nichts mit den landesüblichen Spezialitäten zu tun. Dieses ist einfach nur ein abgewandeltes Essen von dem normalen Buffet-Restaurant "The Palm". Abgesehen davon, dass die Anlage sehr schön gestaltet ist, würden wir Sie nicht weiterempfehlen. Es ist bei uns noch nie vorgekommen, dass wir uns so auf die Abreise gefreut haben, wirklich SCHADE!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anke und Ralf, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre EIndrücke mit uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und tun allerbestes um diese Kritikpunkte zu beheben. Dennoch möchten wir genre einige Ihrer Kritikpunkte annehmen und sie ausführlich durchgehen: Es freut uns sehr Ihnen mitzuteilen, dass Renovierungplan für die gesamten Zimmer der Anlage ab diesem Jahr im Januar schon begonnen hat. Zum Spülen der Becher und Gläser in unserem Resort wird natürlich gemäß der Hygienevorschriften Spülmittel verwendet. Desweiteren unterliegen all unsere Bars und Restaurants täglicher interner Qualitätskontrollen und außerdem regelmäßiger externer Qualitätskontrollen, um hygienische Mängel auszuschließen. Außerdem unterzieht sich unser Hotel monatlich einer Qualitätsprüfung von einer Einrichtung, die unabhängig von unserem Hotel agiert. Magenprobleme im Urlaub können vielfältige Ursachen haben, wie beispielsweise das ungewohnt heiße Klima oder unbekannte orientalische Gewürze. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Desert Rose -Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage