Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Wenn der Rest nicht wäre, Vom Essen her wäre Toll
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Habe lange überlegt, ob ich eine positive Bewertung abgeben soll, nur viele Kleinigkeiten machen das Gute wieder wett. Gute Lage des Hotels aber sehr groß mit Wegen in der Anlage bis 1000 Meter. Sehr alt und Abgewohnt. Allerdings Essen und Personal überdurchschnittlich gut. W-Lan im Hotel auf Standard 1980. Ein No-Go. Und halt sehr viele Russen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel total alt. Schranktüren gehen automatisch wieder auf, Ablagebretter kamen uns entgegen. Kühlschrank laut wie eine Küchenmaschine. Und das Bad ist mehr als Renovierungsbedürftig. Fugen und Toilettenbürste sieht man sich besser nicht an. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock zum Activ-Pool. Leider sehr laut. Es gab nur RTL2 und Kabel eins als TV-Sender. Man konnte nicht einmal Nachrichten sehen. Aber über 30 Russensender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet Restaurant gut. Auswahl und Qualität gut. Personal sehr freundlich. Die A la Card Restaurants sind bis auf das Fischrestaurant das Aushängeschild der Anlage. Einfach überwältigend gut. Meine Frau hat eine Knoblauch-Unverträglichkeit. In Ländern wie Ägypten nicht ganz einfach. Aber hier hat man toll reagiert und sich selbst übertroffen. War ca. 15 Mal in Ägypten, aber das war hier überwältigend gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl Ultra AI wurde uns plötzlich mitten im Urlaub um kurz vor 10 Uhr die Cola und Kaffee an der Bar verweigert. Man sagte, Großer Chef habe das angeordnet. Ich solle zum Strand gehen, dort würde ich es bekommen. Es sind aber mehrere hundert Meter. Rezeption leider eher unfreundlich. Bei Ankunft ließ man uns über 1 Stunde warten obwohl die Zimmer fertig waren. Man beschäftigte sich lieber mit etwas Anderem oder eben garnichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Standlage (Lagune) und auf der anderen Straßenseite sehr viele Geschäfte, Apotheken. Große Senso Mall in ca. 15 Minuten fußläufig zu erreichen. Hausriff usw gibt es leider nicht aber in Hurghada ja grundsätzlich nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wurde nur in den ersten 2 Tagen geheizt, da waren sehr viele Araber da. Danach war in allen drei Pools das Wasser einfach nur Rattenkalt. Die Animation kann man sich sparen, Kindertheater. Abendliche Shows gab es nicht. Wellness war sehr gut und auch preisgünstig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Euch unsere Anlage gefallen hat und Ihr einen angenehmen Urlaub bei uns hattet. Ihre Kritikpunkte leiten wir an unser management weiter um unser Resort auch in Zukunft den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, General Manager Mohamed Amin

    Offizielle Hotel Homepage