Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • März 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wenn die Musik nicht wäre…
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage, schon etwas älter. In den unrenovierten Zimmern ist das Bad grenzwertig, aber sauber. Essen ist gut, natürlich wiederholt es sich wöchentlich. Da genug Auswahl ist, stört das nicht. Was stört, ist die laute Musik, die KEINE Hintergrundmusik mehr ist. Auf Bitte wird sie etwas leiser gestellt. Jedesmal darum zu bitten, ist lästig. Auch am Strand, in den Cafés , an den Bars, in der Rezeption, in jedem Restaurant: immer und überall wird man beschallt mit lauter Musik. Ein Refugium ist die Ecke am Strand, in der auch die Yoga-Platform ist. Da ist es relativ ruhig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer ist renovierungsbedürftig. Alles andere in die Jahre gekommen, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Selbst Vegetarierinnen und vegan Lebende können hier satt werden. Der Salat hat mir zwei mal Pharaos Rache beschert. Anderen nicht. Manchmal, besonders als die Osterferien in D anfingen, wurde es etwas unruhig und wuselig am Büfett. Bis alle kapiert hatten, dass es genug für alle gibt, dann hat es sich entspannt.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksame Mitarbeiter. Natürlich alle männlich, außer bei der Sport-Animation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten in der Wüste. Gegenüber eine „mall“, also ein paar Geschäfte. Hurgharda halt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Yoga war regelmäßig und gut geleitet, diesmal von einer Kanadierin. Der Eingang zum Yoga war zwar immer gleich, aber dann hat sie variiert, sowohl im Anspruch als auch bei den Asanas. Sie hat auch alle zwei Tage am Abend eine Meditation angeboten, die auch gut war. Das Stretchen war uninteressant für die, die beim Yoga waren. Es ist eher für sonst ungeübte Anfänger beim Sport. Es gibt eine. „Männerspielülatz“, wo man an Geräten sporteln kann, oft auch mit Anleitung. Die allerdings war ewas militärisch, was wir mit Humor hingenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiana,  Es war uns eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu beherbergen. Es freut mich zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und alles perfekt war.  Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten.  Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihre Rückmeldung an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde.  Wir freuen uns, alle unsere Gäste zu beherbergen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.  Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführe

    Offizielle Hotel Homepage