- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Anlage, tolles Personal. Wir waren zum 10. Mal da. Es ist immer wieder toll. Von den Renovierungsarbeiten haben wir nichts mitbekommen. Die bereits fertig renovierten Bereiche/Gebäude sind sehr schön geworden.
Die neu renovierten Zimmer sind sehr schick geworden. Wir legen allerdings keinen großen Wert auf neu und renoviert. Für uns reichen auch die älteren Zimmer. Die Hauptsache ist, dass es sauber ist. Und da geben die Jungs vom Housekeeping alles. Danke für die wirklich gute Arbeit.
Die Auswahl an Essen und Getränken ist sehr groß. Für jeden Geschmack was dabei. Frühstück am Strand und Abendessen im Del Mar bei Adel und seinem Team sind super. Das neue französische Restaurant ist gut geworden. Auch im Ranchero und im Fattöosh ist es immer wieder toll. Im Hauptrestaurant Palm ist die Auswahl sehr gut. Im Außenbereich kann man schön sitzen. Danke an Ahmed Wael für den tollen Service. Die Bella Vista Bar ist traumhaft schön geworden. Danke an Mafdy für den tollen Service. Am Abend ist die Soda Club Bar auf jeden Fall zu empfehlen.
Bisher hatten wir keine Probleme oder große Beschwerden. Das Personal ist sehr hilfsbereit und Wünsche werden berücksichtigt und erfüllt, sofern es irgendwie möglich ist. Auch die Guest Relation ist immer vor Ort und hilft weiter.
Die Lage ist super. Mit dem Taxi nur 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Innenstadt von Hurghada und die Marina sind gut mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Sport treiben möchte hat ein breites Angebot zur Verfügung. Von Yoga bis Fitnessstudio, Bogenschiessen, Volleyball…. Alles dabei. Die Animateure sind super, das Entertainment Team auch. Abends gibt’s diverse Shows, die immer gut besucht sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich für Ihre Bewertung Ihres letzten Aufenthalts genommen haben. Es war uns eine Freude, Sie in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten Ihnen die Wertschätzung jedes einzelnen Gastes für unsere Bemühungen, die Best Practices der Branche zu übertreffen, hervorheben. Wir freuen uns, alle unsere Gäste begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuungsteam