- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird überwiegend von einheimischen gebucht. Auch wenn der Hotelchef meint, das andere Länder andere Sitten haben, kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Das verhalten der einheimischen Gäste ist nicht akzeptabel. Wenn in einem Land wie Ägypten so verschwenderisch mit Essen und Trinken umgegangen wird, dann hab ich dafür kein Verständnis. Selbst die Angestellten haben sich für Ihre Landsleute geschämt! Die Hotelführung hat Umfragen durchgeführt, bei denen wir jedes mal all die Punkte, die uns nicht gefallen haben erwähnt haben. Geändert hat sich leider nichts. 5 Sterne? eher 3 !
Die Ausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Türen fallen vom Schrank, Betten wackeln und quietschen. Beleuchtung und Steckdosen teilweise ohne Funktion. Es schreit nach einer Renovierung!
Das essen war ok. Besonders den Mexikaner und den Italiener kann man empfehlen. Im Hauptrestaurant findet eher ein Kampf ums essen statt. Man wird von den einheimischen komplett ignoriert. Es wird gedrängelt und geschuppst. Dann werden von den einheimischen Portionen auf die Teller geladen, die kein Mensch essen kann. Zwei drittel davon landet anschließend im Müll. Es ist schlimm so etwas mit anschauen zu müssen. Wenn man einen Tisch gefunden hat darf man auch nicht mehr aufstehen, denn sobald man aufsteht ist der Stuhl verschwunden. Echt schlimm!!! Die Kellner funktionieren nur, wenn das Trinkgeld passt.
Der Zimmerservice ist sehr gut. Der gute Mann hat sich sehr bemüht, dass beste aus dem schlechten Räumen zu machen. Leider konnte man nicht auf dem Balkon sitzen, da die einheimischen Gäste Ihre Burkinis zum trocknen über die Balkonbrüstung aufgehangen haben. War halt immer recht feucht von oben. Ab und zu lief auch mal ein Kaffee an der Hauswand runter.
Hotel ist keine 15 min vom Flughafen entfernt. Direkt am Meer. Auf der anderen Straßenseite viele Einkaufsmöglichkeiten und ganz wichtig, eine Apotheke!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist äußerlich sehr schön. Leider nehmen die einheimischen Gäste Ihr Essen und Trinken gerne mal mit ins Wasser, so dass einen immer mal wieder was entgegen schwimmt. Ich musste mehrfach erleben, dass der Pool um 16 Uhr nicht mehr benutzt werden durfte, weil die Wasserwerte zu schlecht waren. Auch die Lagune ähnelt unter Wasser einer Müllhalte. Wer gerne schnorchelt findet ein kleines und eigentlich schönes Riff direkt am Strand. Allerdings muss man sich damit abfinden, dass die Einheimischen ohne Rücksicht auf Verluste über das Riff laufen. Echt Schade!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tom, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Desert Rose Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Leider müssen wir feststellen, dass es Ihnen bei uns nicht so sehr gefallen hat. Insbesondere mit der Zimmer Ausstattung hierzu können wir Ihnen mitteilen das unser Hotel bereits 15 Jahre alt ist und wir wissen das unser Hotel in die Jahre gekommen ins, deswegen planen wir mit Anfang der neben Saison einige Renovierungsarbeiten! Bezüglich der vielen einheimischen Gäste, wir heißen bei uns im Hotel alle Nationalitäten willkommen, unter anderem auch die einheimischen die hier genauso Urlaub machen wie die anderen Gäste! Dennoch entschuldigen wir uns bei Ihnen, wenn Ihnen das verhalten der Einheimischen Gäste nicht gefallen hat und Sie dadurch Ihren Urlaub nicht genießen konne´ten! Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Desert Rose Resort willkommen heiβen dürfen. Mit freundlichen Grüßen General Manager Mohamed Amin