- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein wunderschönes Resort, welches uns ganz klar überzeugt hat. Ich war wirklich skeptisch, aufgrund unserer Reise vor langer Zeit (anderes Hotel), aber es war perfekt. Wir kommen wieder und hoffen, dass es wieder so toll wird. Danke und ein großes Lob an den Hoteldirektor und das gesamte Personal!
Wir hatten ein neues Zimmer im 5000er Block (5139), welches für eine Familie mit 2 Kindern ausreichend war. Ca. 30 qm groß mit sehr großer ebenerdiger Dusche und toller Ausstattung. Schön fand ich die in der Dusche montierten auffüllbaren Shampoo-,Duschgel- und Conditioner Behälter. Man braucht also nichts mitzubringen und es ist sehr umweltfreundlich. Zahnbürsten, Body Lotion, Waschlappen, Sliper, Bademantel und Seife war ebenfalls vorhanden. Der Service war gut bis sehr gut, ich bin da aber auch pingelig. Die Betten top, beim nächsten mal werden wir aber eine Aufbettung benötigen, denn unser kleiner hat zwischen uns geschlafen. Hat uns aber nicht gestört.😉👍
Das Essen war sehr gut, jedoch wiederholt es sich nach einer Woche und war mir persönlich zu Fleischlastig. Die Obstauswahl war mir auch zu wenig. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau und eine subjektive Wahrnehmung. Ich habe trotzdem etwas gefunden, aber hier ist in meinen Augen noch Luft nach oben. Der Mexikaner hat uns sehr gut gefallen. Die Getränke waren gut und die Longdrinks wirklich sehr gut und nicht wie fast überall ungenießbar. Die Bellavista Bar wurde renoviert und wir hatten das Vergnügen diese in den letzten drei Tage zu nutzen. Die Snacks und Getränke richtig gut.Ein echter Traum mit der Aussicht und das gesamte Ambiente auch. Die Club Soda Lounge war der Hammer und die Lage zu unserem Zimmer perfekt. Eine wunderbare Beleuchtung, perfekt abgestimmt!
Vom Service waren wir sehr begeistert. Man merkt, dass das Management hier ordentlich trainiert. Ich komme selber aus der Hotellerie und war begeistert, wie freundlich, kinderlieb und proaktiv das gesamte Personal war. Was mich auch sehr positiv überrascht hat, dass wirklich niemand Trinkgeld verlangt hat. Wir haben natürlich gern welches gegeben, weil es einfach gepasst hat und wir es wollten. Selbst am Strand wurde man bedient, aber ausschlaggebend war das für uns nicht. Unsere Kinder wurden auch so liebevoll behandelt und es waren alle Mitarbeiter immer für Späße offen. Auf Wünsche wurde umgehend reagiert und sie wurden sich sogar gemerkt. Das ist bei so vielen Gästen eine tolle Leistung! 👏 Auch die Mitarbeiter der Guest Relation Abteilung gehen regelmäßig durch die Anlage und fragen die Gäste nach ihrem Aufenthalt. Wir haben uns mit einigen Angestellten unterhalten und auch diese arbeiten aufgrund der familiären Hotelführung richtig gern dort. Das merkt man auch im gesamten Service und Team.Weiter so 👏
Die Lage ist Top, unweit vom Flughafen und dem Zentrum entfernt. Man erreicht alles in ca. 15-20 Minuten. Es gab auch eine Shopping Meile vor der Tür, welche für uns aber nicht wichtig war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier gibt es wirklich viel, aber wir haben viel mit den Kindern gemacht und nicht so viel genutzt. Der Kids Club war auch toll und die Animation ebenso. Am Abend lief vor der Mini Disco immer noch ein Kinderfilm. Hier wurde auch viel in hochwertige Technik investiert. Noch hervorzuheben waren die vielen Lifeguards an allem Pools und am Strand. Die haben ihren Job ernst genommen und reagiert, wenn es notwendig war. Einzig die Kinderpools müssen gründlicher gereinigt werden oder öfter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geheerte Lisa, Es war mir eine Freude, Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt im Desert Rose Resort zu bewirten. Ich möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Ihr Feedback sind uns wichtig, da sie es uns ermöglichen, sicherzustellen, dass wir den bestmöglichen Service bieten. Seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste grüße, Mohamed Amin Geschäftsführer