Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nancy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder - sehr gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bei der Einfahrt dachten wir noch: oha, haben wir wirklich richtig gebucht? Im Hotel und auf dem Weg zum Zimmer: Ja! Sehr schön weitläufig, viele Pflanzen und Grün.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ja, das Hotel hat schon einige Tage hinter sich. Wenn allerdings eine monatliche ordentliche Grundreinigung mit richtigen Reinigungsmitteln erfolgen würde - dann wäre das echt perfekt und die kleinen Macken kaum zu sehen. Denn am Ende will ich in diesem Zimmer schlafen und duschen - dazu sollte es einfach SAUBER sein - BITTE arbeitet daran, dann ist es wirklich großartig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am Preis- Leistungsverhältnis gemessen ist das wirklich gut. Wir wünschten, die Küche würde mehr die eigene landestypischen Speisen anbieten und den Mitarbeitern doch beibringen, dass ich einen Fisch z. Bsp. nicht 3 x töten muss...


    Service
  • Sehr gut
  • Abgesehen von der "Guest relation" sind ausnahmslos alle extrem bemüht, sehr höflich und freundlich - Klasse! Wir haben sehr gern Trinkgelder verteilt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage am Wasser mit vorgelagertem Riff und eigener Lagoone ist großartig. Die Umbegung - naja, die brauchen wir nicht wirklich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für alle und jeden was dabei - wir haben die gesamte Anlage für uns zu einem Sportareal gemacht - großartig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nancy
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Nanspans, Vielen Dank, dass Sie das Desert Rose Resort für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und leiten diese an unsere Abteilungs Manager weiter, um unser Resort noch besser zu machen für unsere Gäste Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat und Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage