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Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Woher die guten Bewertungen?!Nie wieder DesertRose
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Hotelanlage, die im Allgemeinen renovierungsbedürftig ist. Die zusätzlich zum Buffet vorhanden Restaurants kann man sich sparen, da dort lediglich etwas abgewandelte Malzeiten angeboten werden. Ruhe zu finden ist schwer (trotz Ruhe-Pool), da man andauernd vom Personal (Animationsteam, Spar-Team, Ausflugsteam) angesprochen wird. Es wird versucht einem Zusatzleistungen zu verkaufen. Die übrigens überteuert sind, im Vergleich zu den Angeboten vom Reiseveranstalter. Der Service lässt zu wünschen übrig. Zwar ist augenscheinlich viel Personal vorhanden, allerdings ist es ohne Trinkgeld zu geben schwer Getränke ohne erhebliche Wartezeit zu bekommen. Besonders zu beanstanden sind die hygienischen Zustände in den Zimmern und den allgemeinen Toilettenanlagen. Diese sind trotzdem für 2 Stunden zur "Reinigung" gesperrt für 4 Toiletten. Die ärztliche Versorgung war sehr gut, da der Arzt sofort wusste was zu tun ist und alle Antibiotika vorrätig hatte. Zum Glück hatten wir eine Auslandskrankenversicherung. Die Kosten pro Person betrugen 412 € für Flüssigkeitsinfusion und Medikamente gegen den scheinbar häufiger vorkommenden Durchfall. Zu Hause angekommen, die Bestätigung vom Arzt eine Woche krankgeschrieben wegen ansteckender Infektion. Trotz, dass wir kein Leitungswasser (noch nicht mal zum Zähne putzen) getrunken haben und alle Speisen gekocht und durchgegart zu uns genommen haben. Entgegen der Angaben versteht das Personal an der Rezeption kein Deutsch, was für uns nicht so schlimm war, da wir gut Englisch können. Erstaunlich ist es nur, dass das Service Personal deutsch versteht und die Verkaufsleute fließend Deutsch sprechen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Selbständige provisorische Reparatur der Balkontüre. Badezimmertür konnte man nicht schließen, da der Griff defekt und halb abgefallen war. Geputzt wurde nicht. Lediglich Handtücher getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwar großes Buffet, aber keine Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Ohne Trinkgeld geht nichts.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Flughafen und Ausflüge (Quadfahrten). Direkte Lage am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquaparkt, Animation, Wellness (gegen Gebühr) und Fitnessstudio vorhanden. 3 Pools, einer beheizt, eigene Lagune. Kostenpflichtige Shisha-Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich Zeit genommen haben Ihre EIndrücke mit uns mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass alle Ihre Kommentare sehr ernst genommen werden und tun allerbestes um diese Kritikpunkte zu beheben. Dennoch möchten wir genre einige Ihrer Kritikpunkte annehmen und sie ausführlich durchgehen: Bezüglich Ihres Anliegens wegen der Zimmerreinigung wurde Ihr Kommentar an das verantwortliche Department weitergeleitet. Desweiteren unterliegen all unsere Bars und Restaurants täglicher interner Qualitätskontrollen und außerdem regelmäßiger externer Qualitätskontrollen, um hygienische Mängel auszuschließen. Außerdem unterzieht sich unser Hotel monatlich einer Qualitätsprüfung von einer Einrichtung, die unabhängig von unserem Hotel agiert. Magenprobleme im Urlaub können vielfältige Ursachen haben, wie beispielsweise das ungewohnt heiße Klima oder unbekannte orientalische Gewürze. Des weiteren unterziehen sich alle Angestellten regelmäßigem Training um den Gästen den bestmöglichen Service in ihrem Urlaub bieten zu können. Bitte seien Sie darüber informiert, dass ab dem Jahr 2019 alle Angestellten des Hotels sich einer Schulung von einem von uns angeheurten Deutschlehrer unterziehen werden um die zukünftigen Sprachblockaden zu beheben. Trotzallem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass Sie uns in der Zukunft doch erneut die Chance geben würden, Ihnen den gewohnten Desert Rose -Urlaub am Roten Meer zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin General Manager

    Offizielle Hotel Homepage