- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Lage. Familienfreundlich. Nähe Flughafen, dennoch ruhige Lage. Abwechslungsreiches Programm. Manko, für uns und viele Gäste ist, dass die Gläser mit Leitungswasser gespült werden, was bei uns zu Erbrechen und Durchfall führte. Gleich in der Nähe gibt es eine Apotheke, wo der Inhaber sehr gut deutsch spricht.
wenn dieses Hotel hier mit 5 Sternen bewertet wird, dann sollte man die Zimmer nicht mit einrechnen. Das Bad ist sehr renovierungsbedürftig gewesen und es gab einige Unfallgefahren in der Dusche. Der Zimmerservice war top!
Essen war sehr gut und Abwechslungsreich und für jeden Geschmack was vorhanden Blöd war nur, dass der Kaffee erst nach dem Frühstück kam. Ein Vorschlag von mir wäre, dass der Kaffee am Tresen steht, dass sich jeder bedienen kann und bei Sonderwünschen (Tee, Saft) der Kellner kommt. Wenn man All inclusive bucht, dann heißt das auch all in! Z. B. wir waren im Fischrestaurant, wo uns der Kellner die Karte brachte und uns erklärte, dass wir nur auf dieser Seite kostenlos essen können, möchten wir andere Gerichte müssen wir zahlen. Sie bieten Wein in Flaschen an, der bezahlt werden muss, der Hauswein (weiß und rot) ist wiederum frei. Wiederum wäre zu bemängeln; Bier, Wein, Cola usw. ist kostenlos, einige Cocktails mussten bezahlt werden und bei Bier war nur das ägyptische umsonst, z. B. Heineken musste bezahlt werden. Kurze Zusammenfassung, wenn ich all in buche, sollten auch alle Getränke all in sein! Waren schon in anderen 5 Sterne Hotels und da war alles all in.
Wie schon oben geschrieben, der Zimmerservice war top. Der "Poolboy" war auch super, er war sehr bedacht auf unser Wohlbefinden (Olympiapool, vom 03.11. bis 10.11.2018). Die Kellner in den Bars, waren eher langsam und nicht organisiert. Sie kamen zum Tisch, nahmen die Bestellung auf und gingen die Getränke holen, anstatt sich gleich um die Nachbartische zu bemühen und sich Wege zu sparen. Unverständlich war für uns, dass jede Bar einen "Chef" hatte, der sein Personal beobachtete, aber er animierte sie nur dazu, die Stühle bzw. Tische zurecht zu rücken, aber konnte weniger sein Personal koordinieren, um das die Gäste schneller bedient werden.
sehr gute Lage, weitläufiges Resort, wird auch bewacht und wir fühlten uns sicher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier sollte man beachten, dass man gleich über das Reisebüro oder die vor Ort Reiseleitung bucht. Wir hatten aber im Aqua am Strand eine Schnorcheltour von 8 bis 16 Uhr gebucht für 90 €, die wir nicht antreten konnten, da der Jenige, der uns die Reise verkauft hatte, anscheinend doch nicht der deutschen Sprache mächtig war. Der Treffpunkt, den er uns nannte war der Falsche, da wir uns am Aqua treffen sollten. Wir standen aber vor dem Schiff am Steg und warteten über 30 Minuten und sind dann gegangen. Geld gab es nicht zurück! Mein Mann war dann am selben Tag nachmittags zu dem Stand gegangen und hörte sinnlose Ausreden, der uns die Reise verkauft hatte, ging uns den Rest vom Urlaub aus dem Weg. Ratschlag von uns wäre, orange Flagge am Handtuchstand erhältlich, einfach am Sonnenschirm befestigen und somit wird man nicht belästigt. Bei Angeboten, was Kosmetik, Friseur usw. betrifft, sollte man direkt im Salon buchen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis entsprach nicht dem was uns versprochen wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, sonnige Grüße aus dem Desert Rose Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns sehr ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben, auch Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten, der den individuellen Erwarten entspricht. Bezügliche der Zimmer können wir Ihnen sagen das ab nafang 2019 unsere Zimmer renoviert werde, das heist es wird Gebäude für Gebäude geschlossen und grund renoviert. Das der Service zu stoßzeiten etwas länger dauert kann man verstehen, gerne aber nehmen wir Ihre Anregungen zur Kenntnis und werde diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weiterleiten. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht bei unserer Gäste Betreuung gemeldet haben, bezüglich des Aqua Centers und dort diese probleme angesprochen haben, denn ich bin mir sicher wir hätten eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Probleme gefunden. Wir hoffen dennoch, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüße Mohamed Amin General Manager of Desert Rose Resort