Die Anlage ist schön und die Bars sind klasse. Die Musik toll und wir haben uns Abends sehr wohl gefühlt. Aber einige Abstriche muss man bei diesem Hotel ganz klar machen. Sind einige Dinge die neue Gäste wissen sollten bevor man das Geld ausgibt. Und wir sind wirklich keine verwöhnten, undankbaren Leute. Aber wir waren schon 18 mal in Hurghada und haben viele Hotels durch. Als Paar mag dieses Hotel mit dem Strand, Bars und Aktivitäten für Erwachsene gut sein.. mit Kinder jedoch eher weniger unserer Meinung nach.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Als Familie mit zwei Kindern ist es ein Standard oder Superiorzimmer ( gegen Aufpreis neu renoviert) lediglich als Einzelzimmer zu erhalten. Wer gewohnt ist ein Familienzimmer zu erhalten bekommt dies am Strand gegen Aufpreis von 200Euro pro Nacht. Absoluter Wahnsinn... ich empfehle jeden der Standard gebucht hat zuerst das Zimmer anzuschauen bevor man ein Upgrade macht. Dieses Geld kann man sich sparen!! Man kann hier keinem einen vorwurf machen da wir ohne uns das anzuschauen ein Upgrade gemacht haben.Die Größe der Zimmer ändert sich nicht.. lediglich etwas neu renoviert. Es ist ein neues Doppelbett inbegriffen. Für die Kinder bekommt man alte Holzbetten dazugestellt. Damit ist das Zimmer vollgestellt und die Raummöbel somit auf dem wohl eher Mini Balkon.Man muss dazu sagen,dass man in den neuen Zimmern keine Handtücher über den Balkon legen darf. Also gammeln sie im Zimmer rum.. Sauberkeit durch den Roomboy war jedoch immer vorhanden
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Absolute 2Klassen Gesellschaft. Mittlerweile gibt es statt All In natürlich auch Ultra all Inn. Manche Restaurants kann man nur einmal benutzen oder nur gegen Aufpreis. Der Italiener ist zb nur für Ultra All inn Gäste oder man muss halt bezahlen. Das Haupt Restaurant ist komplett überfüllt von Gästen. Auf den Bilder sieht es echt klasse aus. Wenn man aber dort ist sieht die Sache anders aus. Drinnen ist es extrem laut. Hat absoluten Kantinenflair. Nicht schön für ein gemütliches Abendessen. Die Kellner sind hinterher alle zu bedienen. Ist jedoch fast nicht möglich bei der Anzahl. Wer das Alf Leila oder Dana Beach gewohnt war wird unzufrieden abreisen. Teilweise stand man 20 min da und musste auf einen Tisch warten. Die Leute rennen wie gestört unter der Absperrung durch oder schubsen ihre Kinder um einen Tisch zu bekommen. Das hat nichts mit Urlaub zu tun und da ist es egal welche Nationalität.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Wir haben eine komplette Liste vorgelegt mit Fakten die in diesem Hotel einfach nicht passen und so bei den Rezensionen nicht zu erwarten waren zb: Kein Essen am Poolbereich erlaubt, Kinder (10-14) dürfen keine Aktivitäten mitmachen wie Aquagym, morgen-gxm, ... auf die kinderrutschen dürfen sie aber auch nicht. Wenn man fragt warum kommt eine antwort "weil ich es sage". Fassungslos. Es gibt auch Keine Bedienung am Pool, jede Stunde kommt jemand und möchte frische Säfte verkaufen für 3 Euro oder sekt für 35!!. Personal teilweise echt unfreundlich, Toiletten am Pool nicht vorhanden,Sandburgen am Strand bauen verboten ( Verletzungsgefahr) , Ohne Vorwarnung kam der Strandtyp und zerstörte die Burg die wir 30 min liebevoll gebaut haben, meine Tochter weinte und er nur "Beschwer dich bei manager". Wieder fassungslos. Wir durften für 3 mal am Strand Frühstücken für unsere ehrliche Meinung. Ist sehr schön gewesen aber das ändert nichts an den Fakten und normal zahlt man dafür 10 Euro pro Kopf wieder mal extra. Nur für den Blick und zumindest etwas Ruhe vor der Masse im Restaurant.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Der Aktivpool war beheizt und am meisten belegt. Die Poolbar war eigentlich immer frei da das Wasser eiskalt ist. Das Schwimmerbecken ist für Kinder nicht erlaubt, ab 18! Mal wieder werden kinder ausgegrenzt. Der Kampf mit den Liegen beginnt gegen 6:00 Uhr. Wer um 7:15 kommt hat keine Chance mehr. Also Wecker stellen im Urlaub an der Tagesordnung. Traurig! Und das schlimmste: die Handtuchausgeber am Pool reservierten für wahrscheinlich großzügige Bestechung zu Beginn. An Sonntagen dürfen die Kinder nicht ins Wasser springen, keine Taucherbrille nutzen und um 17 Uhr ist Schluss. Da sind die Kinderrutschen längst zu, warum auch immer.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Tolle Bucht mit einer Klasse Bar. Sehr sehr schön dieser Bereich. Aber wie erwähnt sind Sandburgen nicht gerne gesehen. Ansonsten kann man super Schnorcheln. Der Strand an sich ist auch sehr schön
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen an sich sind top und auch vom Preis her fair. Jedoch fängt eine Entspannung im Spa Bereich an. Viel zu lieblos alles gemacht mit wenig Spa Feeling. Von der Hygiene zum Beispiel in den Toiletten ganz zu schweigen.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Die Auswahl ist groß und alle sind sehr bemüht für die Erwachsenen!! Leider blickt man für die kleinen nicht ganz durch. Ohne diese App ist man fast aufgeschmissen
Ein Ausflug mit Erlebnis Ägypten buchen. Deutsche an Board, kein Massentourismus und jeden Cent wert
Nur erwartete Kosten
- Nein
Hätte nicht erwartet, einen frischen Saft gegen Aufpreis zu erhalten. Weder beim Frühstück noch über den Tag weg. Außer man ist ultra All In. Zum Italiener kann man nur wenn man zahlt, jedes Gericht einzeln. Auch in den Restaurants die man einmal nutzen darf pro Aufenthalt muss man aufpassen, da wird einem gleich die teure Flasche Wein angeboten ohne vorher zu sagen das es extra kostet. Ebenso abends an den Bars, immer auf das ec Zeichen achten, dann zahlt man.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer