Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2006 • 1 Woche • Strand
Zufriedenstellend
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Motzer gibt es viele. Im großen und ganzen waren wir in den 8 Tagen gut aufgehoben. Für den Hotelverantwortlichen hätte ich noch ein paar Anmerkungen. Bei All inclusive erwartet man, dass man dies auch in einem gewissen Umfang nützen kann. Bei dem gut besetzten Hotel war am Abend lediglich eine Bar geöffnet an der man sich Getränke holen konnte. Diese war im Freien, nicht windgeschützt und mit wenigen Sitzplätzen ausgestattet. Bei den vielen Gästen konnte man kaum einen Sitzplatz ergattern. Wenn es dann zu viel Gäste waren hat man plötzlich von irgendwo her Tische angeschleppt. Ist das vielleicht eine Taktik? Bei einer Animationsveranstaltung im Winter Garden wurden an die Gäste die eigentlich freien Getränke gegen Bezahlung gereicht. So stelle ich mir All inclusive nicht vor. Erst nach masiven Beschwerden wurden weitere Strandliegen beschafft. Diese waren für die vielen Gäste einfach zu wenig und die vorhandenen wie so oft schon früh morgens mit Handtüchern belegt. Leider liegt das Hotel in einer Einflugschneise des Flughafens von Hurhada. Die Flugzeuge fliegen in einer geschätzten Höhe von zirka 200 m über die Hotelanlage was jedoch nicht so viel Lärm machte wie wir dachten. Eine ständige Beschallung mit Musik durch viele unzählige Lautsprecher ist manchmal auch anstregend. Lobend möchte ich das Service-Personal erwähnen, welches freundlich, lustig und willig ist. Leider wird so gut wie nicht deutsch gesprochen. Ohne Englischkenntnisse ist man schlecht dran. Viele Bürger aus der Ex-Sowjetunion und deren Drang zum Alkohol geben teils ein schlechtes Bild ab. Aber Gott sei dank sind nicht alle so.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Desert Rose Resort entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das ist uns sehr wichtig. Ihre Kommentare werden direct zur Abteilung des management weiter geleitet . Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Desert Rose Resort wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Amin Hauptgeschäftsführer

    Offizielle Hotel Homepage