- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über eine sehr ausführliche Internetseite: www.design-hotel-eifel.de. Nehmen Sie sich Zeit die einzelnen Details im Hotel anzuschauen.
Wir wohnten im Zimmer Madonna, einfach nur schön! Doppelbett war bequem, wenn auch für unsere Schlafgewohnheiten zu schmal;)
Der Frühstücksraum ist sehr schön...einfach mal im Internet anschauen! Das Frühstück ist sehr gut, und es gibt eine Vielfalt von Speisen. Auch dort ist der Service super! An der Rezeption erhielt man immer eine überaus nette Auskunft, auch zu Ausflügen etc. Was uns nicht so gut gefallen hat, waren abends die Getränkepreise: 2,80 für ein Getränk fanden wir zu hoch, auch die angebotenen Speisen passten nicht in das sonst so tolle Hotel.
Der Chef, wie auch das Personal super nett und freundlich! Wirklich bemerkenswert freundlich!!! Es ist alles top sauber und dies bei allen diesen vielen Details im Hotel, einfach toll. Im Bad gibt es alles was man braucht, z. b. auch Wattestäbchen, Ohropax etc. Alles was man vergessen haben könnte an Hyghieneartikeln kann man erwerben.
Die Entfernung zur Stadtmitte ist kurz, auch zu Fuß zu erreichen. Ein Discounter liegt sofort gegenüber. Die Innenstadt von Euskirchen ist sehr gut sortiert, viele verschiedene Geschäfte. Wir haben den Steinebachstausee umwandert und sind dort in die Gaststätte eingekehrt. Außerdem gibt es dort ein schönes Freibad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness raum haben wir uns nicht angeschaut.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |