- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sauberes, schönes Hotel. Aufgrund der fehlenden Klimaanlage (bei 35 Grad tagsüber) konnte man jedoch nur bei geöffneter Balkontüre einigermaßen schlafen. Leider hatten wir das "Katzenzimmer", sehr klein und mit direktem Einblick von der höhergelegenen öffentlichen Dachterasse in unser Bett!! Die Balkone waren auch nicht ordentlich abgetrennt, so dass der Nachbar einfach rüber gehe konnte. Nicht gerade sehr diskret! Die bekannte südtiroler Herzlichkeit und Gastfreundschaft haben wir leider hier vermisst. Richtig freundlich war lediglich eine Bedienung und die Dame beim auschecken. Die Wellnessbehandlungen waren gut. Jedoch waren wir die einzigen dort. Das Hotel ist sehr aufs Biken ausgelegt und nicht auf Wellness.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Martin, danke für Ihre Bewertung und die Mühe, die Sie Sich damit gemacht haben. Wir bdeauern natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. In der von Ihnen gebuchten Zeit wäre aber noch ein weiteres Doppelzimmer frei gewesen, in das wir Sie natürlich umgebucht hätten. Es ist wichtig, dass uns Gäste gleich vor Ort mitteilen, wenn Sie mit irgendetwas unzufrieden sind - meist kann man diese Probleme ganz unkompliziert und direkt lösen. Dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter nicht zufrieden waren, können wir uns eigentlich nicht erklären. Natürlich ist es schwierig, eventuelle Missverständnisse bei einem nur zweitätigen Aufenthalt wieder „auszubügeln“, auch haben Sie leider nur am Montag unser Fitness- und Wanderprogramm nutzen können. Normalerweise wir die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die familiäre Atmosphäre im Hotel immer gelobt, was auch die hohe Zufriedenheit unser anderen Gäste (s.Bewertungen) und der große Anteil von Stammgästen beweist. Aber wenn Sie Sich unfreundlich behandelt gefühlt haben, möchten wir uns natürlich bei Ihnen entschuldigen. Vielleicht können wir Sie ja doch noch bei einem späteren Besuch bei uns davon überzeugen, dass wir eigentlich alle sehr nett sind ;-) Susanne Reimann Alpines Wellnesshotel Tyrol