Alle Bewertungen anzeigen
Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Freundliches Hotel in wunderschöner Umgebung
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

generell muss man sagen, dass alles was neu gemacht wurde in 2011 ausgesprochen schön und modern ist. leider ist aber eben nicht alles gemacht worden. so sind nach unserem geschmack die räume von bar und restaurant alter standard und passen so überhaupt nicht zum neuen konzept, gleiches gilt für empfang/rezeption. leider ist der alte saunabereich extrem hell ausgeleuchtet und daher ungemütlich. die duschen sind alt und nur bedingt in funktion. insgesamt sind alter indoorpool und indoorsauna nicht so doll in schuss. feuchtigkeit verursacht schimmel und der war leider nicht überall beseitigt worden. die neue panoramasauna ist dagegen super. der fitnessraum ist zwar voller geräte aber otpisch überhaupt nicht ansprechend und fällt ebenfalls extrem gegen die neuen gästezimmer und den außenpool bereich ab. das frühstück ist sehr gut und mehr als reichhaltig. das abendmenue (halbpension) las sich immer gut, war aber leider sehr geschmacksbefreit. die atmosphäre im restaurantbereich ist furchtbar, warum stehen neben meinem esstisch sofas? warum muss ich jeden abend am gleichen tisch sitzen? der gesamte erdgeschossbereich passt nicht zum beworbenen modernen hotel. wirklichen blick auf die berge hat man nur von der 3. etage und dort auch nur zur poolseite und der westseite, ansonsten schaut man direkt auf die häuser gegenüber. wir würden für einen echten wellness urlaub im winter dieses hotel nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:1