- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wellness-Einrichtungen sind sehr gut. Das Zimmer war allerdings hinsichtlich der Einrichtung auf dem Stand der 70-er Jahre. Völlig veralteter Plastikbadschrank, defekte Plastikstühle auf dem Balkon. Insgesamt eher angespannte, verkrampfte Atmosphäre. Das Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Die Wellnessanlagen sind super-modern und werden auch in den Prospekten und im Internet in den Vordergrund gestellt. Alles andere fällt dazu drastisch ab.
Wir hatten ein Economy II Zimmer. Alles im Stil der 70-er Jahre. Einrichtung völlig veraltet. Ein Mini-Fernseher mit einer abenteurlichen Strom- und Empfangsanlage. Als Minibar ein Uralt-Kühlschrank.
Restaurant ist mit Tischen überladen. Ein Teil der Tische sind für 2 Personen zu klein. Kein entspanntes sitzen.
Das Personal scheint an der Leistungsgrenze zu arbeiten. Eher oberflächliche Freundlichkeit. Service entspricht nicht dem 4-Sterne Standard. Bsp. An der Poolbar war trotz angekündigter Bedienung niemand da. Das gebrauchte Geschirr stapelt sich beim Frühstück am Tisch und wird nicht abgeräumt. Es wird ein Fahrradschloß angeboten, dann aber trotz mehrmaligem Nachfragen nicht geliefert, da kein passender Schlüssel gefunden wird.
Sehr ruhig gelegen. Direkt an vielen Wanderwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schwimmbad und Saunen sind sehr schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Reinhold! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Mithilfe, unser Angebot für unsere Gäste stets weiter zu verbessern. Es tut mir nur sehr leid, dass ich Ihre Kritik erst über diesen Weg erhalte. Mir wäre es lieber gewesen, Sie hätten dies während Ihres Aufenthalts an uns herangetragen. Meine Familie und ich hätten alles daran gesetzt, Ihren Aufenthalt für Sie so angenehm wie eben möglich zu gestalten - einen Zimmerwechsel hätten wir ehestmöglich veranlassen können. Es ist Ihr Urlaub und da ist es unser größtes Anliegen, dass Sie sich top wohlfühlen und uns weiter empfehlen. Service/ Küche: Diese Kritik überrascht mich. Wie Sie aus den anderen Bewertungen entnehmen können, wird gerade die Freundlichkeit unserer Servicemitarbeiter gelobt. Dasselbe gilt für unsere Küche, die seit Jahren sehr geschätzt wird und aus Gästen geschätzte Stammgäste werden ließ. Die Bemerkungen "Gebrauchtes Geschirr am Frühstückstisch", "unfreundliche Bedienung", „niemand da“, überraschen uns daher. Die Poolbar ist von April bis Oktober bei schönem Wetter immer ab 14 Uhr geöffnet. Wenn frische Kuchen oder Snacks bestellt werden, ist unsere Poolbar wie viele andere Bars kurz nicht besetzt. Für diese Momente steht dann ein Telefon bereit, mit dem Sie Ihre Wünsche direkt an unsere Reception weitergeben können, die sich dann schnell darum kümmert. Nach einem kurzen Moment wäre die Bar aber ohnehin wieder besetzt, weshalb diese Möglichkeit wenige Gäste in Anspruch genommen haben. Das Fahrradschloss habe ich Ihnen zusammen mit den Mountainbikes persönlich ausgehändigt. Die 4 älteren „Economy“-Zimmer werden mit 10. Jänner 2011 grunderneuert. Mit April 2011 werden diese somit nicht nur denselben hohen Standard wie die restlichen 25 erfüllen, sondern auch noch die beste Aussicht auf das gesamte Dorf, Garten und Tal bieten. Eine Suite wird die Auswahl an Zimmern erweitern. Ich finde es aber auch erwähnenswert, dass Sie von einem Fehler sehr profitiert haben. Die Zimmerreservierung über einen Buchungschannel wurde mit einem Preis von 49,50 EUR (!!!, 50% des Normalpreises) pro Person und Tag inkl. ¾-Vitalpension bestätigt – da könnte man bei einigen Dingen auch ein Auge zudrücken;-) Trotzdem danke ich Ihnen für Ihr Feedback und sende schöne Grüße! Boris