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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel ohne Seele
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles kreatives Essen - aber unaufmerksamer Service. Man hatte immer das Gefühl der Gast stört. Besonders beim Frühstück fühlte man sich nicht willkommen. Es war auch bezeichnend, dass die Chefin bei der Abreise nicht gefragt hat, wie es uns gefallen hat. Das Zimmer hatte eher eine Business-Ausstattung ohne gemütliches Flair - und ein Wasserspar -Duschkopf ist in einem 4-Sterne Hotel indiskutabel. Für ein Deluxe-Zimmer war das Badezimmer zu klein und auch zu alt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:109
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, wir sind ein Familienbetrieb und geben uns große Mühe, dass sich unsere Gäste willkommen und gut betreut fühlen. Erst gestern sagte mir ein Stammgast, dass er sich jedes Mal, wenn er bei uns ankommt, fühlt, als würde er nach Hause kommen. Dass uns das nicht bei jedem Gast gelingen kann ist aber auch ganz natürlich – wo Menschen zusammenkommen, menschelts halt auch. Unser Service hat sich um jeden Ihrer Wünsche zuvorkommend gekümmert, wie z.B. Vernonika, die sich eine halbe Stunde Ihrem Checkin widmete, Svenja und Frau Frei um Ihr Benedikt-Ei zum Frühstück und Radek um all Ihre Fragen über Cocktails und die Arbeit als Barceeper. Ihr Zimmer entsprach auch genau der Beschreibung, den Fotos und der 360 Grad-Ansicht auf unserer Homepage und in Ihrem persönlichen Angebot, dass Sie von uns erhalten hatten. Sie konnten sich virtuell mitten ins Zimmer und das Badezimmer stellen und die Einrichtung wie auch den Duschkopf (der kein Wasserspar-Duschkopf ist ;-) originalgetreu betrachten. Als Sie unserer Rezeptionistin Veronika berichteten, Ihnen würde das Badezimmer nicht gefallen, bot sie Ihnen einen Umzug in ein anderes Zimmer an, was Sie aber nicht wollten. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass sich jeder von uns während Ihres 2-tägigen Aufenthaltes wirklich sehr um Sie bemüht hat und wir alles versucht haben, Ihre Wünsche immer zu erfüllen. Uns bei einer Gesamtpunktzahl von 5.0 von 6 Punkten mit der Überschrift „Hotel ohne Seele“ abzustrafen und anderen Gästen den Aufenthalt bei uns ausdrücklich nicht auszusprechen, finden wir unsererseits ein wenig „ohne Seele“. Susanne Reimann vom Hotel Tyrol-Team