- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Bilder auf der Website haben uns veranlasst in das Tyrol zu gehen. Was für uns als Paar einer der wichtigsten Punkte während einer Reise darstellt, ist eine gute Qualität der Speisen und das Ambiente im Speisebereich. Beides ist leider im Tyrol nicht den Bewertungen entsprechend. Zwischen fade und versalzen mit viel Pomp aufgetragen. "Grünkernsuppe" geschmacklos und das Spamferkel total überwürzt. Essen gibt es zwischen 18:45 - 20:00. Wenn man allerdings wie wir um 19:15 ankommt sieht das Vorspeisebuffet verwüstet aus. Ein paar Reste kann man sich dann noch zusammenkratzen. Auf Anfrage ob noch etwas nachgelegt würde, wurde das mit einem jaja beantwortet. Passiert ist allerdings dann nichts mehr. Sehr schade. Für den Preis und die Sterne einfach nicht angemessen. Wir kommen nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Georg, Ich bedauere es sehr, dass Sie an Ihrem eintägigen Aufenthalt die Vorzüge unseres Hauses nicht genießen konnten. Wir möchten unseren Gästen ja eine gesunde Lebensweise aufzeigen – mit geführten Bergwanderungen und Biketouren zu den schönsten Zielen im angrenzenden Naturpark, täglichen Fitnesskursen wie Aquabike, Pilates, ganzheitliche Behandlungsmöglichkeiten chronischer Beschwerden in der angeschlossenen Gesundheitspraxis, das reiche Angebot für unsere Mountainbiker, … Ihre Kritik, dass das Restaurant nicht den Bildern auf unserer Webseite (http://www.tyrol-hotel.it/de/kulinarik/genussvoll-dinieren/28-0.html) entspricht, kann ich aber leider nicht nachvollziehen, weil man m.E. doch deutlich erkennen kann, dass die Tische enger stehen. Wenn Ihnen aber nicht ein kleines, familiär geführtes Hotel mit einem ganzheitlichen Wellness- und Gesundheitsangebot und einer herrlichen Parkanlage, sondern primär eine sehr private Atmosphäre im Restaurant das Wichtigste in Ihrem Urlaub ist, wäre ein anderes Urlaubszuhause vielleicht besser geeignet gewesen. Dazu ist dann noch ergänzend dazu gekommen, dass Ihnen unser Chef de Rang aufgrund des kurzen Aufenthalts einen Tisch am Restaurant-Eingang zugewiesen hat. Ich bedauere es, dass Sie dies nicht sofort (bzw. bei Ihrer Abreise) an uns persönlich herangetragen haben, hätten wir doch sicherlich Ihre Reklamation ernst genommen und das Problem sofort aus der Welt geschafft. Ein „verwüstetes Buffet“ um 19.15 Uhr kann ich allerdings nicht bestätigen. Es tut mir leid, dass Sie sich daher nicht wohlgefühlt haben, freue mich aber, dass Ihnen die allgemeine Sauberkeit und die Qualität der Pools positiv aufgefallen sind und hier die volle Punktezahl vergeben haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns immer sehr wichtig, können wir dadurch ja auch stetig unser Angebot verbessern. Die Erweiterung und Neugestaltung unseres Restaurant ist jedenfalls schon geplant und wird bereits nach dieser Sommersaison realisiert. Schöne Grüße aus Rabland Familie Frei