- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit schöner, gepflegter Gartenanlage. In Sachen Service jedoch noch Luft nach oben bezüglich Herzlichkeit und Begeisterung.
Schöne, moderne Zimmer. Badezimmer eher klein. Bei der Dusche wäre eine sanfte Renovation angebracht (Kalk, Schimmel). Das Zimmer war auch recht "ringhörig", d.h. man hörte den Haarfön aus dem Nachbarzimmer etc. Leider waren unsere privaten Zeitschriften aus dem Zimmer verschwunden... Auf der Suche danach fanden wir diese dann in der Hotelbibliothek wieder.
Die Speisen beim Abendessen waren zeitweilig speziell. So gab es zum Beispiel am Samstag Abend als Hauptgang Kaninchen, Lachs mit Linsen mit Pfefferminzgeschmack oder Ofenkartoffeln mit Pfifferlingen zur Auswahl. Bei der Vorspeise gab es jeweils keine Auswahlmöglichkeit, was wir schade fanden.
Hier gibt es noch Verbesserungspotential, vorallem beim Servicepersonal. Mineralwasser wurde nicht eingeschenkt, Wein nicht nachgeschenkt. Die Frage, ob es noch mehr Vitello tonnato beim Vorspeisenbuffet gebe, wurde mit der patzigen Antwort "nein, wir haben schon drei Platten hergestellt", beantwortet. Wir waren in einer kleinen Gruppe dort (drei Paare). Die Getränke wurden ohne Nachfrage wahlweise auf irgend ein Zimmer gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 31 |