- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Leider zu wenig Liegen beim Innenpool, zu wenig Aquabikes( nur fünf Stück!!!), konnte leider daher nicht daran teilnehmen. Essen war am Abend teilweise kalt bzw. nur lauwarm. Im Ruheraum hatte man eher das Gefühl als wäre man in einer Garage, da keine großen Fenster, eigentlich schade bei dem vorhandenen Ausblick auf die Berge.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Gabriela, es tut mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind immer bestrebt, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Leider war dies in Ihrem Falle nicht möglich, was uns besonders leid tut, da Sie während Ihres Aufenthaltes keine Reklamationen an uns herangetragen haben und wir daher auch nicht darauf eingehen konnten. An jenem Wochenende, an dem Sie uns besucht haben, war es kalt und es hat geregnet. Demzufolge waren zwischen 17 und 18 Uhr außerordentlich viele unserer Gäste im Hallenbad. 15 Liegen im Hallenbad sind unter normalen Umständen ausreichend, wenn man weitere Liegemöglichkeiten in der Innensauna, im und am Gartenpavillon (Gartensauna), in unserem Park und auf der Dachterrasse mitberücksichtigt. Der Ruheraum (den Sie als „Garage“ bezeichnen) im Gartenpavillon ist für Gäste, die sich abgeschieden von anderen Gästen entspannen wollen und auch keine Kinder Zutritt haben. Es tut mir leid, dass Sie den Aquabike-Kurs nicht besucht haben. Hätten Sie Rudi, unserem Wellnesstrainer, Ihr Interesse daran bekundet, hätte er im Anschluss an den Kurs eine weitere Kurseinheit angehängt, was er in solchen Fällen immer so handhabt. Mehr Aquabikes können wir aufgrund der Beeinträchtigung der anderen Gäste, die während des Kurses schwimmen möchten, nicht einrichten. Die Teilnehmerzahl beim Aquabike ist sehr schwankend – manchmal finden die Kurse auch nur bei einem Teilnehmer statt. Wir haben uns aus diesen Gründen für diese Anzahl entschieden. Unser Angebot an Fitnesskursen und Wander- und Biketouren hebt uns sicherlich von vielen gleichartigen Hotels ab. Es ist bedauerlich, dass Sie für das so buntgemischte Angebot an täglichen Fitnesskursen, Saunaaufgüssen, 2 wöchentlich geführten Wanderungen und weiteren 2 geführten Biketouren nur mit 3.3 von 6 Punkten bewerten und hierüber lediglich über den vermeintlichen Mangel an Aquabikes berichten. Wir sind davon überzeugt, dass die Freizeit-Möglichkeiten entgegen Ihrer 4 von 6 Punkte-Bewertung sicher gut sind: Es starten 2 Seilbahnen im Ort zu wunderschönen Wanderwegen in die umliegenden Naturpark Texelgruppe, der bekannte Radweg „Via Claudia Augusta“ führt direkt durch das Dorf. Tennis, Golf, Skifahren – alles in direkter Nähe bzw. in max. 15 Autominuten zu erreichen. Die Nähe (15 Automin.) der Stadt Meran mit den vielen Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten ergänzt das Angebot. Darüber hinaus hatten Sie mit der Museumsmobil-Card die Möglichkeit, 80 Museen, Busse und Bahnen in ganz Südtirol zu benutzen. Letztere Zusatzleistung wurde von Ihnen nicht gebucht und haben wir Ihnen kommentarlos bei Ihrer Anreise geschenkt. In Ihrer Bewertung schreiben Sie, dass unser Hotel keinen 4-Sterne Standard entspräche. Diese Aussage kann ich so nicht stehen lassen, weil es in keiner Weise ein realistisches Bild unseres Hotels widerspiegelt, insbesondere vor dem Hintergrund, dass Sie für das Hotel allgemein, den Service und Ihr Zimmer die volle Punktzahl geben. Wir freuen uns aber, dass Ihnen aber das Hotel und Ihr Zimmer gefallen haben und Sie mir unserem Service zufrieden waren. Vielleicht kommen Sie ja doch noch einmal vorbei und wir können Sie diesmal voll und ganz überzeugen.