Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu diesem Preis!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel mit kleinen Mängeln die bei diesen Preisen nicht akzeptabel sind. Zimmeraussicht - direkt in die Küche des Nachbarhotels, Minibar wird nicht neu gefüllt, Kaltdusche im Beauty- und Wellnessbereich nach einem Ganzkörperpeeling absolut kein Traum, Wellnessbereich innen ist bis 20 Uhr geöffnet aber bereits ab 19.15 Uhr steht das Reinigungspersonal, sodass man gerne das Feld räumt, etwas sehr kühle Atmosphäre im Restaurant mit Tischen aus Spanplatten (natürlich abgedeckt mit strahlend weissen Tischdecken).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat. Die nordseitigen Gästezimmer der Kategorie „Comfort“ weisen auf unser Nachbarhotel, was in der Panoramaansicht auf unserer Homepage (http://www.tyrol-hotel.it/de/ihr-urlaubs-zuhause/comfort/15-1.html - > Panoramaansicht) auch deutlich wird. Wir versuchen, diesen Nachteil durch den günstigeren Preis dieser Zimmerkategorie auszugleichen. Diese Kategorie vermieten wir für Gäste, denen das Zimmer nicht so wichtig ist, die aber zu einem günstigen Preis auch unsere sonstigen Leistungen in Anspruch nehmen möchten. Bei einem Hochsaison-Übernachtungspreis von 100 Euro pro Person können Sie nicht nur jeden Abend ein 5 Gänge-Menü genießen, sondern können auch all unsere anderen Leistungen (Pools, Spa-bereich, Fitnesskurse, geführte Wanderungen und Biketouren etc.) mit in Anspruch nehmen. Wir bedauern, wenn Sie mit diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden sind, aber günstiger können auch andere Hotels diese Leistungen nicht anbieten. Warum Sie im Wellnessbereich kalt duschen mussten, ist uns nicht klar, da natürlich auch unsere Wellness-Duschen, wie das gesamte Haus, an unsere zentrale Warmwasserversorgung angeschlossen sind. Diese Reklamation wurde von anderen Gästen auch nicht an uns herangetragen. Wir werden aber bei unserem Techniker nachfragen, ob es hierfür eine Erklärung gibt. Dass Ihre Minibar nicht aufgefüllt wurde und unsere Zimmermädchen schon vor 20 Uhr in unserem Wellnessbereich sauber machen wollten, sind natürlich Punkte, die wir uns zu Herzen nehmen und bereits mit unseren Zimmermädchen durchgesprochen haben. Wir haben erst seit Kurzem die Öffnungszeiten unseres Spas verlängert, was von unserem Reinigungspersonal anscheinend noch nicht umgesetzt wurde. Das wird in Zukunft auch nicht mehr vorkommen. Wir setzen die Anregungen unserer Gäste gerne um und werden jeden Tag besser ;-) Susanne Reimann (Hotel Tyrol-Team)