Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schönes Hotel, Küche unbefriedigend
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

renovierter bereich sehr geschmackvoll praktische garage für fahrräder gute gästestruktur sehr sauber


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr sauber und sehr geschmackvoll kleiderschrank ohne stange, wurde nach reklamation auch nicht nachgerüstet


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • küche nicht befriedigend. essen zum teil ohne geschmack speiseraum ungemütlich und unrenoviert gastronomie paßt nicht zum übrigen eindruck des hotels frühstücksbüffet wird nicht rechtzeitig und regelmäßig aufgefüllt sehr guter kaffee


    Service
  • Gut
  • sehr nettes und unaufdringliches personal


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 min zu fuß zur gondelbahn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr schöner pool mit bar top panoramasauna gutes programmangebot ausreichend liegestühle sehr schöner ausblick auf die berge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Markus, lieber Herr Hartmut, es freut uns, dass Sie wieder gut zuhause angekommen sind. Vielen Dank für Ihre beiden Bewertungen und Ihre offene Meinungen. Wir finden es schade, dass Sie beide Ihren Urlaub bei uns nicht vollstens genießen konnten. Ihr Eindruck, dass die Speisen u.a. "keinen Geschmack" hätten, überrascht uns alle wirklich sehr. Wird doch gerade die Küche von unseren Gästen immer sehr gelobt.. (siehe alle andere Bewertungen hier auf holidaycheck). Aber sei es so... es ist wohl schwierig, den Geschmack von wirklich allen zu treffen. Die Kritik mit dem Frühstücksbuffet können wir ebenso nicht nachvollziehen. Unsere eigenen Kontrollen, andere Bewertungen und die zahllosen internen Bewertungsbögen, welchen auch Sie ausgefüllt haben, bestätigen dies auch nicht. Das mit der Kleiderstange tut uns leid. Das Zimmer wurde ja erst kürzlich fertiggestellt und das Fehlen dieses Teils ist uns vorher nicht aufgefallen. Die passende Stange musste erst nachgeliefert werden, was nicht sofort erfolgen konnte. Wir dachten, wir hätten uns vor Ort arrangiert. Der Speisesaal wurde renoviert.. sicherlich nicht so aufwendig wie die Zimmer. Der Raum ist etwas kleienr, aber sicherlich nicht ungemütlich. Zudem essen Stammgäste und jene, welche die Suiten buchen, im Wintergarten. Frühstück und Mittagessen wird für alle im Sommer nach Wunsch gerne auf der Terrasse serviert. Alles in allem finden wir Ihre Bewertung von 3/6 - 4/6 Sonnen wirklich sehr unfair. Ebenso, dass die Kategorie von 4 Sternen nicht angemessen ist. Ich bin mir sicher, dass wir eine gute Lösung gefunden hätten, wenn Sie die Probleme auch so vor Ort an uns herangetragen hätten. Ihre Familie Frei