Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel hatte einen Betreiberwechsel und wurde kernsaniert. Quelle: Hotelmanagement.
Kein zweites Mal dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir wollten zum Abschluss unseres Urlaubs noch zwei Tage im Harz verbringen, aber wir waren von dem Hotel enttäuscht. Das gesamte Hotel machte einen sehr "süffigen" Eindruck. Die Rezeption ein schmuddelig wirkender Raum, Teppichboden auf den Treppen sehr verschmutzt, auf dem Flur (im 1. Stock) verschmutzt und wellig (Stolpergefahr).. Alles in allem kann gesagt werden, dass wir dieses Hotel sicher kein zweites Mal buchen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war schlicht und einfach (aber auch etwas veraltet) eingerichtet, die Matratzen sehr durchgelegen, man spürte schon die Federn. Die Lampe über dem Bett funktionierte nicht (diese war auch sehr unglücklich angebracht), wenn man jedoch den Schalter betätigte, ging die Lampe an, die sich an der Gardinenstange befand. Das Bad könnte auf jeden Fall auch eine Modernisierung gebrauchen (alte Badewanne, Waschbecken hatte einen Sprung)


    Restaurant & Bars

    Das Frühstück war im großen und ganzen ok, die Auswahl an Wurst und Käse war ausreichend. Jedoch vermisste ich einige Sachen, die auf der Homepage angepriesen werden, wie z.B. frisches Obst. Unser 1. Frühstück beendeten wir bereits nach kurzer Zeit, denn im Zuckerstreuer hielt sich eine Fliege auf, die sodann in unserem Kaffee landete. Der Appetit ist uns dadurch vergangen. Am späten Nachmittag diesen Tages kamen wir nach einem Ausflug wieder in unserem Hotel an und mussten feststellen, dass die Frühstückstische vom Morgen noch nicht gesäubert waren, die Müsli- und Cornflakesschüsseln nur notdürftig mit einem Teller abgedeckt waren, der Brotkorb nicht gesäubert war und eine Kanne mit Milch sich noch auf dem Buffettisch befand (und das bei 30° Tagestemperatur). Große Lust auf das Frühstück am nächsten Morgen hatten wir nicht mehr, nahmen es jedoch ein, aber kleiner als gewohnt. Wir bedienten uns auch nur derer Sachen, die portionsweise verpackt waren. Orangensaft und Eier wurden jedoch auf Bestellung nachgereicht (Aus anderen Hotels/Pensionen kennt man es, dass zwischendurch immer geschaut wird, ob noch etwas fehlt und nachgelegt werden muss; was hier offensichtlich nicht der Fall ist).


    Service
  • Eher schlecht
  • siehe Bewertung Allgemein, weitere Angaben können nicht dazu gemacht werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage günstig, gute Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1