Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Hände weg von diesem Hotel.....Horrorbesitzer!
1,0 / 6

Allgemein

Achtung...hier ist nicht der Gast König sondern der Besitzer meint er ist König und die Gäste müssen nach ihm huschen. Nachdem wir beim einschecken nicht mal die gebuchte Suite bekommen haben sind wir auf eine alternativ Suite eingegangen. Hier war nicht alles korrekt . Da wir im Urlaub auch mal gerne leise Musik hören, war es wichtig, dass ein Radio im Zimmer ist. Der war auch vorhanden nur der funktionierte nicht und das in einen angeblichen 4 Sterne Wellnesshotel.... In den Aufenhaltsbedingungnen vom Hotel stand folgender Satz: Am Ende, aber nicht als Letze Für jede Mangelhaft oder kaputte Sache, melden Sie bitte SOFORT an der Rezeption. Nur auf diese Weise können Sie in kürzester Zeit reagieren und reparieren bzw. Entfernen was es nicht in Ordnung ist. Ihr Urlaub soll perfekt sein. Also bin ich nun SOFORT an die Rezeption um dies zu beanstanden, den mein Urlaub soll ja perfekt sein. Aber jetzt kommt der Horrorbesitzer ins Spiel. So etwas habe ich noch nie in einem Hotel miterlebt wie aggressiv und laut schreiend ein Besitzer mich als Gast anging. Die Aussage wortwörtlich war, dass das Radio seit Jahren nicht funktioniert. Aha...ok....warum ist dann das Kästchen (Radio) überhaupt dann noch im Zimmer?? Laut Aussage vom Besitzer darf dieses angebliche Radio nicht entnommen werden....hä...warum? Der Besitzer wurde nun immer aggressiver, so dass wir uns für eine sofortige Abreise entschieden haben. Also Leute....keine Ahnung was dieses dubiose schwarze Kästchen auf sich hat, aber man sollte sich mal kurz Gedanken machen, was vielleicht dahinter stecken kann und warum der Besitzer deswegen so aggressiv wurde.... Ich würde dieses Hotel auf alle Fälle meiden und empfehle das Active Hotel Olympic in Figo de Vassa. Ein superschönes, familengeführtes Hotel mit tollen Suiten und ein ausgezeichnetes Essen. Hier waren wir tatsächlich König, es wird alles getan um sich wohl zu fühlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gina
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Gina: -bezüglich Ihrer Suite wurde ein upgrade gemacht: d.h. es wurde Ihnen eine Suite Superior Ihrer gebuchten gegeben; -wir kennen das Hotel Olympic sehr gut, dort gibt es keinen Radio im Zimmer... -100 % wurde nie in unserem Angebot angegeben das sich ein Radio in unseren Zimmern befindet. Das „Kästchen“ das von der Frau Gina als Radio verwechselt wurde ist in Wirklichkeit ein DVD... die Dame weiß nicht den Unterschied zwischen Radio und DVD. -Frau Gina war sofort bei der Ankunft sehr agressiv, und ohne die Service/Essen/Anlage des Hotels zu sehen/testen, wollte Sie Sachen die nirgends im Angebot angeführt sind: wahrscheinlich wollte sie eine Preisminderung... Nach einer Absprachen unter den Verantwortlichen des Hotel, wurde Frau Gina höflich gebeten das Hotel zu verlassen. Sie wäre sicher mit nichts mehr zu frieden gewesen und Ihr Auftreten hätte die Bedienung und die Stammgästen des Hotels geschadet. Es war nicht Frau Gina die das Hotel verlassen wollte. besonders Ihre Freundin war darüber sehr dagegen... Nun lesen wir es hat Ihnen im Hotel Olympic sehr gut gefallen, schade dass Sie keine Bewertung über dem Hotel geschrieben haben! Leider existieren Gäste die mit allen Mitteln versuchen eine Preisermäßigung zu erwirken. Mit freundlichen Gruessen, Otto Lorenz