- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Designhotel meets Budget B&B..eine Rezeption und die Mitarbeiter werden von zwei Hotels mit unterschiedlichster Zielgruppe geteilt.. passt nicht ins Konzept und die Mitarbeiter sind mehr auf Budget Service geschult.. Zimmer sehr klein, kein Kaffee oder Tee, leere Minibar und Parkplatz mit regulären Tickets keine Hotelgäste Lösung..!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Nicola, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Eindrücken zu berichten. Es ist schade, dass Sie das Gefühl gewonnen haben, unsere Mitarbeiter seien auf Budget Service geschult, obwohl diese in einem 4* Hotel arbeiten und größtenteils auch in diesem ausgebildet wurden. Es ist richtig, dass unsere Zimmer flächenmäßig nicht die größten sind, dafür können wir mit aktuellem Design punkten. Die Minibars werden in unseren Zimmern nicht von unserem Personal gefüllt, da wir denken, jeder sollte sich selbst seine Minibar zusammenstellen können. Möglich ist dies sowohl an der hauseigenen Bar als auch an unseren Snack- und Getränkeautomaten. Wir möchten uns noch einmal bedanken für Ihre Kritik und Anregungen und senden schöne Grüße. Ihr Designhotel Wienecke XI. Hannover