Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
Alleinreisend • Juni 2025 • 1-3 Tage • SonstigeEin Aufenthalt, der keiner Wurde
1,0 / 6

Allgemein

Ich war vor der Ankunft durch die Homepage und dadurch dass ich als nicht Hotelgast schonmal hier gefrühstückt hatte voller Vorfreude. Diese wurde jedoch schon geschmälert, als ich fragte ob ich das Frühstück leider wieder rausbuchen kann, da ich vor dem Frühstücksstart (06.30 Uhr) aus dem Hotel auschecken muss. Hier traf ich auf wenig bis keine Empathie und Lösungsbereitschaft. Mir wurde nur gesagt, dass Frühstück um 06.30 Uhr beginnt und sie es aus der Buchung auch nicht rausnehmen. Danach musste ich als Ex-Hannoveraner eine City-Steuer in meiner alten Heimatstadt bezahlen. Auf die Frage ob dies auch für Gäste mit Schwerbehindertenausweis gilt wurde wenig eingegangen. Nachdem ich dann mein Zimmer betreten hatte ist mir ein sehr unangenehmer Geruch entgegengekommen. Ich habe dann nach 20 Minuten wieder ausgecheckt. Ich finde die Reaktion hierauf spiegelt gut wieder wie sehr das Hotel auf Qualität ausgelegt wurde. Ich wurde an der Rezeption nicht gefragt ob etwas nicht stimmt oder ähnliches. Sondern es viel nur der Satz: „Oh jetzt schon. Brauchen Sie eine Rechnung?“. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir von einem Hotel mit dem Internetauftritt und in der Preiskategorie etwas anderes vorgestellt habe. Sehr schade!


Service
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführlich zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass wir Ihnen beim Thema Frühstück nicht entgegenkommen konnten und uns beim frühen Check-out nicht die Zeit genommen haben, um zu erfragen, weshalb Sie schon abreisen wollten. Das entspricht nicht unserem Anspruch an einen persönlichen und aufmerksamen Service. Für den unangenehmen Geruch im Zimmer möchten wir uns ebenfalls entschuldigen. Wir haben uns bereits mit unserem Housekeeping-Team auseinandergesetzt und werden künftig verstärkt darauf achten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Chance geben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Designhotel Wienecke XI. Hannover