- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Guten Tag, seit dem Jahr 2005 bin ich immer wieder Gast in Ihrem Hause gewesen. Ich muss leider feststellen, dass der Service in jüngster Zeit stark nachgelassen hat. Das einstmals hervorragende Frühstück ist in Vielfalt und Qualität geschrumpft. Das Restaurant hatte an dem Abend, an dem ich angereist war geschlossen. Das erste Zimmer, das mir zugewiesen wurde, war nicht gereinigt und befand sich in dem Zustand, in dem es der vorherige Gast verlassen hat. Das zweite Zimmer hatte unappetitliche, braune Flecken an der Heizung im Badezimmer. Gerne kann ich Ihnen Fotos senden. Aufgrund der Mückenplage und nicht vorhandener Insektengitter konnten die Fenster nicht geöffnet werden und es herrschte ein unangenehmes Klima. Bett und Kopfkissen sind ungewöhnlich hart und unbequem. Dass kostenlos angebotene Internet, ist auf 120 kb/s begrenzt und nicht verwendbar. Der Gast soll somit gezwungen werden, auf die kostenpflichtige Variante um zu schwenken. Hier liegen sie weit unter dem Angebot anderer Häuser zurück. Es tut mir leid, feststellen zu müssen, ihr Haus nicht empfehlen können.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |