Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Desole Dolphin Bay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon ins alter gekommen Betten sind gemauert und Matrazen drauf nicht gut für Leute mit Rückenproblemen Büffet ist reichhaltig Personal freundlich und zuvorkommend


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Bett war gemauert und eine Matraze drauf Klima okay,kleiner Fernseher mit 3 deutschen Sendern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Schlecht

    Bester Service

    • Rezeption

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

    • Aktivitäten
    • Eher gut
      • Beliebte Aktivitäten

        • Sonstiges

        Pool
        • Verfügbarkeit der Liegen
          Sehr schlecht
        • Sauberkeit
          Gut

        Aktivitäten am Pool

        • Baden & Planschen
        • Entspannen

        Wassertemperatur

        • angenehm

        Schöner großer Pool mit ausreichend Liegen


        Strand

          Aktivitäten am Strand

          • Sonstiges

          Schöner Strand


          Kultur & Erlebnis

          Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

          • Sonstiges

          Hippidorf Matala, Schlucht ,Libisches Meer


          Extrakosten

          Nur erwartete Kosten

          • Ja

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Manfred
          Alter:61-65
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Leider waren wir von dem, was wir gelesen haben, enttäuscht, da wir eine so schlechte Bewertung nicht verdient haben. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren. Die Dienstleistungen unseres Hotels sind ausgezeichnet und alle Mitarbeiter geben stets ihr Bestes, um sicherzustellen, dass die Kunden nicht unzufrieden sind. Ihre Erwähnung der Betten ist akzeptabel, wir möchten jedoch erwähnen, dass wir im Hauptgebäude den rustikalen Stil beibehalten haben. Wir hatten keine Informationen zu Ihrem Rückenproblem. Wenn Sie uns dies an der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir Ihnen sofort eine zusätzliche Matratze hinterlassen. Bezüglich des Restaurants, das Sie nicht zufrieden gestellt hat, müssen wir Ihnen sagen, dass wir dank der Kunden das Niveau der europäischen Küche aufrechterhalten können. .Aber es gibt immer noch die griechisch-kretische Ecke, die eine große Auswahl und Tagesgerichte bietet. Es gibt auch Themenabende wie den griechischen Abend, den Fischabend oder den Themenabend in der Taverne auf Reservierung, wiederum mit griechischer Küche, bei der jeder Gast die Möglichkeit hat, viele verschiedene Geschmäcker auszuprobieren. Allerdings ist es immer noch schwierig, alle Kunden zufrieden zu stellen. In jedem Fall respektieren wir die Meinungen unserer Kunden und sind stets bestrebt, uns zu verbessern. . Schade für alle Mitarbeiter , die sich so viel Mühe gegeben haben, so zu bewerten. Sie köntnen Ihre Meinung auch positiv äußern. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit