- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt direkt am Strand. Somit konnte man direkt im Meer schwimmen oder einfach die Sonne genießen. Einfach schön. Das Zimmer lag mehr oder weniger im Bereich der Show-Bühne und einem Nebengebäude, dieses wohl durch Strom betrieben wurde. Somit war es fast jeden Abend sehr laut und so dass man abends nicht schlafen konnte. Da war es tagsüber am Strand ruhiger.
Wir sind als Paar verreist und waren in einem Dreibettzimmer untergebracht. Dort gab es ein Fernseher, Minikühlschrank und ein Haarföhn. Für jeden Hotelgast gibt es ein Badetuch für den Pool bzw. das Meer. Die Lage des Zimmers war im Haupthaus, mehr oder weniger im Bereich der Show-Bühne und einem Nebengebäude, dieses wohl durch Strom betrieben wurde. Somit war es fast jeden Abend sehr laut und so dass man abends nicht schlafen konnte. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und war sauber. Aber viel Zeit verbrachte man eh nicht auf dem ZImmer.
Vielfältige Auswahl an Speisen und Getränken. Ist für jeden etwas dabei. Das Essen schmeckt gut. Fast zu jeder Zeit bekommt man Essen und Getränke. Einfach genial.
Bei der Anreise bekommen alle Gäste einen Begrüßungsgetränk serviert. Ist eine nette Geste. Bei Fragen wurde durch die Rezeption weitergeholfen. Internetnutzung ist gegen Gebühr möglich. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Liegen am Strand und am Pool sind inklusive. Ein Badetuch liegt für jeden Hotelgast im Zimmer bereit.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel ist nicht lange. Vom Strand kann man beobachten wie die Flugzeuge starten bzw. landen. Aber dies ist nicht weiter störend, da das Hotel weit genug davon entfernt ist. Das Hotel liegt direkt am Meer. Öffentliche Busverbindungen nach Herraklion gibt es direkt vor dem Hotel. Kleinere Geschäfte und Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Es werden viele Ausflüge angeboten, an denen man nach Bedarf (zusätzliche Kosten) teilnehmen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |