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Sina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mehr als ok, Service sehr schwach!
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel in ruhiger Lage. Toller Pool, ein weiterer Pool mit Rutschen. Schöne Strandtaverne. Tolle Wellnessoase.


Zimmer
  • Eher gut
  • Schlicht gehalten, schon sehr verwohnt und teilweise alt. Die Matratzen lagen auf Holzbrettern, so dass diese sehr hart waren. Ich habe zwei Wolldecken untergelegt, dann ging es. Schönes großes Badezimmer, ansonsten das Zimmer eher mittelmäßig. Deutsches Fernsehprogramm gab es ... allerdings nur ARD, ZDF, WDR, B3... das war’s, aber man kommt ja nicht zum Fernsehen gucken 😊


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei einem 4 Sterne Hotel hatte ich definitiv besseres erwartet und schon sehr viel besseres erlebt. Auch wenn hier angemessene Kleidung erwünscht ist, so achtet dort niemand drauf. Man kann hier abends auch gerne mit badelatschen oder Badehose essen gehen, weg geschickt damit wird man nicht! Das Essen ist in Buffet Form, und mit Sicherheit findet hier jeder was. Allerdings gibt es hier nichts besonderes! Einmal in 12 Tagen gab es Muschel , dass wars. Fleisch gab es hier nur Hähnchen, Nacken, cevapcici oder Souflaki, abwechselnd, dass war’s. Allerdings kann für einen Aufpreis frischen Fisch, Fleisch oder Muscheln dazu buchen... Habe ich in noch keinem Hotel bei All in erlebt... In der Strandtaverne gab es mittags leckeres Gyros und Pizza .... das war super, braucht man aber auch nicht 12 Tage lang jeden Tag 😕


    Service
  • Schlecht
  • Tja, was soll ich hier sagen... Wir haben 12 Tage Urlaub gebucht, die letzten 4 Tage hätten wir uns schenken können ... unser Abreisetag (donnertags) war auch der Tag, wo das Hotel geschlossen wurde. Das hatte für uns folgende Auswirkung: ab dem Montag war die Rutschenanlage geschlossen, die Wellnessoase ebenfalls. Ab Dienstag dann keine Animation mehr, dass Essen wurde sehr eingeschränkt, die Taverne am Strand wurde geschlossen, die Winelounge zu gemacht. Das empfanden wir als sehr ärgerlich! Wir haben das Hotel ein Jahr vorher gebucht.... es wurde weder vom Reiseveranstalter noch vom Hotel erwähnt, dass es massive Einschränkungen geben wird. Voll bezahlt haben wir trotzdem! Bei Nachfrage an der Rezeption und auch beim Manager wurde lediglich mitgeteilt, dass der Betrieb eingeschränkt wird, da das Hotel in „Winterruhe“ geht ... Abspeisen wollte man uns hier mit einer Flasche Wein oder einem Cocktail! Und das bei All In 🤔 Ich habe kein Verständnis für abgestellte Rutschen... die Rutschen waren mit einer Gründe, warum wir uns dieses Hotel entschieden hatten. Das gleiche gilt für die Animation. Sehr schade! Aus diesem Grund wird das Hotel uns nicht noch einmal sehen. Die erste Woche war ok, wäre das so weiter gegangen, wäre das Preis Leistungs Verhältnis in Ordnung gewesen. An dieser Stelle jedoch noch einmal ein großes Lob an das AnimationTeam Anna, Maria, Simo, Ahmed und Diego. Die haben sich wirklich viel Mühe gegeben und es war sehr lustig mit denen. Auch wenn diese bis den Donnerstag noch da waren, durften sie keine Animation mehr machen, sondern mussten das Hotel mit winterfest machen und Sachen einlagern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schnelle Transferzeit vom Flughafen, ca. 20min. Mehrere Geschäfte fussläufig in der Nähe zum shoppen. Bushaltestelle in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote da, haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Meinung mitzuteilen. Sie helfen uns sehr dabei, die Qualitaet des Dienstes zu verbessern. Auch wenn wir Verhaltensvorschriften für unsere Gäste haben, können wir diese unseren Gästen nicht aufzwingen, wenn diese eine andere Garderobe wählen. Es tut uns Leid, dass unser Hotel ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir hoffen, dass wir sie auf ihrer nächsten Reise nach Kreta wieder empfangen können, um ihre Meinung über unseren Service und unsere Standards zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations