Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Nettes Hotel - trotz Chorona weiter zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein

Nettes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr nettes, freundliches und zuvorkommende Personal die trotz Chorona Auflagen immer versucht haben das Beste zu geben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer eher etwas spartanisch ausgestattet....keine Bilder, Klimaanlage hängt sehr ungünstig über dem Bett, Fernseher hing schief, Badezimmer extrem klein, Matratzen eher durchgelegen. Dafür aber super sauber👍👍👍


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Mahlzeiten waren geschmacklich sehr gut...allerdings Dank Chorona eingeschränkte Auswahl. Allerdings findet man immer etwas was einem schmeckt. Besonders vorzuheben ist die Steinofen Pizza im Pool Restaurant👍👍👍


    Service
  • Gut
  • Das Personal, egal ob im Restaurant, Poolbar oder Rezeption , waren jederzeit freundlich und zuvorkommend. 👍👍👍


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min Transfer vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war der Hammer....besonders ARIELLE!!! Sie waren jederzeit freundlich und zugewandt...boten Pilates, Aqua Gym, Aqua Zumba etc an...waren aber NIE aufdringlich....suchten oft und gerne das Gespräch mit den Gästen...sehr sehr angenehm! 5 min vom Hotel gibt es eine Flaniermeile mit kleinen Shops 100m vom.Hotel ist eine Bushaltestelle mit Verbindungen nach Heraklion und Knossos für ganz kleines Geld


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dirk, Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in diesen harten und schwierigen Zeiten während der Pandemie. Alle unsere Mitarbeiter arbeiten noch härter daran, dass Ihr Urlaub nicht nur angenehm, sondern auch so sicher wie möglich ist. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Verbesserungsvorschläge. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes diesbezüglich angesprochen hätten. Unser Gäste Service Team, sowie das ganze Management Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und hat ein offenes Ohr für Anliegen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit sonnigen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations Dessole Dolphin Bay