das Dessole Dolphin Bay eignet sich hervorragend zum relaxen. Uns überzeugte die gute Lage ( ca. 15 km vom Flughafen, 300 m zum Ort mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants) und der Privatstrand. Das Personal war überaus freundlich.
obwohl wir low cost gebucht hatten bekamen wir einen tollen, geräumigen Bungalow. Das Bad war etwas in die Jahre gekommen aber erfüllte voll und ganz seinen Zweck. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Kühlschrank, Safe (inkl.) Fön, TV, Telefon und eine gut funktionierende Klimaanlage gehörten zur Ausstattung. Die Betten waren sehr bequem und die Matratzen schön fest. Auf dem Balkon konnte man gut sitzen und den Nachmittag/Abend genießen
Die drei Bars waren immer ausreichend besetzt, man musste nicht oder nicht lange anstehen. Im Restaurant wurde zur jederzeit nachgefüllt, Tische und Buffet waren stets sauber. Das Speisen Angebot zum Mittag- und Abendessen war gut. Tagsüber gab es auch in der Taverne leckere Snacks, Salate, Pizza (der Hit) und Obst. Nachmittags gab es an der Beach Bar Eis und das Animationsteam bot Wassermelone am Strand an.
Das Personal war überaus freundlich, hilfsbereit und sehr auf Zack. Viele Mitarbeiter sprachen gut deutsch, alle bemühten sich sehr. Als unser Transfer Bus zum Flughafen nicht pünktlich kam kümmerte sich sofort eine Damen darum und rief beim Veranstalter an. Von sich aus ohne das wir danach fragen mussten
die Fahrt zum Hotel betrug ca 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren viele Animateure vor Ort die für jedes Alter was zu bieten hatten
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Sussane, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Zeit die Sie sich für die Bewertung unserer Hotelleistungen genommen haben. Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns voll und ganz genossen haben. Herzlichen Dank für Ihre sehr netten Worte, welche uns anspornen noch besser zu werden und unsere Arbeit so erfreulich machen. Wir hoffen, daß wir in der nahen Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie in unserem Hotel als Gast zu begrüßen und verbleiben bis dahin, indem wir Ihnen alles Gute wünschen. Mit freundlichen Grüßen, Andreea Irimia Guest Relations