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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024
Niemals 5 Sterne. ABZOCKE. Jedes 4 Sterne Hotel in Thailand bietet bessere Zimmer und Service
2,4 / 6

Allgemein

Niemals 5 Sterne. ABZOCKE. Jedes 4 Sterne Hotel in Thailand bietet bessere Zimmer und Service


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer ist in Ordnung. Jedoch nicht das eines 5 Sterne Hotels in Thailand. Mittelklasse Standard. Wir hatten die Garden-Poolvilla mit 129 qm gebucht. Wohlgemerkt, die höchste Zimmer Kategorie des Hotels. Leider bezieht sich die Grössenangabe auf die Gesamtgrösse der Parzelle. Somit waren es da 25 qm für das Zimmer, ca. 6qm Bad, 15qm Garten, 20qm Pool und etwa 60qm unnutzbarer Eingangsbereich mit Kiesgarten. Alle Villen sind gleich gross, nur die Grösse des Eingangsbereich varriert. Die Fotos im Internet und auf den diversen Buchungsseiten entsprechen nicht der Realität. Wir hatten auf unserer 3 wöchigen Thailandreise insgesamt 8 Stationen. Dies hier war das teuerste und höchstklassige Hotel, das wir gebucht hatten. Allerdings war es auch das schlechteste. Alle anderen 3 und 4 Sterne Hotels in denen wir auch stets Poolvillen hatten, waren deutlich besser. Der Pool ist verglichen mit dem Meer um 5 Grad und zum Hauptpool um 3 Grad kälter und auch der kühlste, den wir die letzten 3 Wochen hatten. Ebenfalls funktioniert die Poolpumpe im privatpool nicht, so dass eine Menge Schmutz darin schwimmt, weil das Wasser nicht durch den Filter gepumpt wird. Im Zimmer gibt es eine Minibar. Jedoch ist nur Wasser inklusive. (Im Vergleich mit allen anderen Hotels ist es in Thailand mittlerweile üblich, dass auch einige Softdrinks wie Cola, Sprite und Chips oder Cracker kostenfrei sind. Das Moskitonetz rund um das Bett macht ohne “Dach“ absolut keinen Sinn. An den Türen zur Terrasse ist ebenfalls kein Moskitoschutz, weswegen wir in der ersten Nacht fast aufgefressen wurden, bevor wir uns am nächsten Tag selbst einen InsekteKameras im Supermarkt besorgten. Gibt's auch nicht im Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir Gate Übernachtung mit Frühstück. Das Frühstück war toll. So ziemlich das einzige, was eines 5 Sterne Resorts würdig war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Personal ist eher unfreundlich und genervt. Total untypisch für Thailand. Als Gast kommt man sich eher vor wie ein Bittsteller. In keinem Punkt, egal ob auf die Frage, ob die Villa wirklich die gebuchte Kategorie ist, ob es möglich wäre den Pool zu reinigen oder die Pumpen Einzuschalten, oder weshalb der Mainpool 3 Grad wärmer ist als der Privatpool, wurde uns geantwortet und schon gar nichts unternommen. Die Zufriedenheit des Gastes scheint hier keine grosse Rolle zu spielen..


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:46-50
Bewertungen:14
Kommentar des Hoteliers

Dear Mr. Thomas, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We genuinely appreciate all guest reviews, as they provide us with valuable insights to continuously improve our offerings and services. We are sorry to hear that your stay did not meet your expectations. At Dewa, we strive to provide memorable and enjoyable experiences for all our guests. Many of our guests have shared positive experiences about our Garden Pool Villas, highlighting their tranquility, privacy, and charm. For instance, Mr. Gavin recently noted: “The pool villa is a good balance between cost and luxury. Quiet and tranquil, relaxing in your own private pool knowing the beach is just outside the grounds.” We take great care to ensure that the photos and descriptions on our website accurately represent our accommodations. However, we understand that expectations can vary, and we will review your comments to see if there is room for further clarity in our communications. Regarding the pool temperature and pump, we sincerely apologize for any inconvenience caused. While Phuket’s weather can impact pool temperatures, we are committed to ensuring our facilities are well-maintained. Your concerns about the private pool pump and debris are being addressed with our engineering team. It is worth noting that many guests, such as Mr. Zagainov, have enjoyed our pools and shared: “Be sure to take a private pool villa at Dewa Phuket. I don't see the point in renting ordinary rooms in another hotel.” On minibar amenities and mosquito protection, your feedback is well-noted, and we will evaluate these points during our regular service reviews. Guests like Mr. Ali have shared their appreciation for the overall attention to detail during their stays, saying: “I love this Phuket because of this beautiful resort Dewa.” We were particularly surprised by your remarks about our team’s demeanor, as our staff is often commended for their genuine warmth and hospitality. For example, Mr. Yelland recently shared: “Wonderful hotel with amazing staff, they really looked after us and made us feel special.” We deeply regret that you felt differently to our other guests and your feedback has been shared with the team to ensure we are delivering consistently high levels of service to all our guests. We are pleased that you enjoyed the bratwurst, a favorite among our guests, and hope you had the chance to explore other offerings from our culinary team, who are passionate about creating a delightful dining experience. Once again, we sincerely thank you for your comments, and we hope you will give us the opportunity to welcome you back in the future to experience the improvements we are continuously striving to achieve. Please feel free to reach out directly at jack@dewaphuket.com, and we will make sure your next visit is nothing short of a personalized hospitality experience that we pride ourselves on at Dewa Phuket. With Warm Regards, Your Dewa Family