- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Die Lobby ist dunkel und das Personal spricht kaum englisch. Nur ein Aufzug mit ewiger Wartezeit funktionierte. Das erste Zimmer war so dreckig, dass ich mich dort nicht ausgezogen habe. Auf den Betten lagen alte Wolldecken garniert mit Schamhaaren des Vorgängers. An einem hauseigenen Handtuch klebte Kot, die Schiebetür des "Balkons" ließ sich nicht schließen und so war ich durchgehend dem extremen Straßenlärm ausgesetzt. Der Konferenzsaal wird nachts zur Disco umgewandelt und die Musik dröhnt durch das Gebäude. Nach vorne heraus befindet sich ebenfalls eine Disco mit offener Tür neben dem Gebäude. Für das Wasser um die Zähne zu putzen musste ich 1 € bezahlen. Das Essen war nur lauwarm und es schmeckte nach "nichts". Am letzten Tag gab es statt lauwarmes Wasser nur eiskaltes. So musste ich ungeduscht nach Deutschland fliegen. Das gesamte Hotel ist umgeben von Baustellen und Bauruinen. Auch im Hotel wurde nachts um 1.30 Uhr mit der Bohrmaschine gewerkelt.
Völlig verdreckt, uralte Möbel, keine richtigen Decken, undichte Balkontüren
Lauwarmes Essen, lieblos in Behälter geschüttet und ohne Geschmack.
Bei der Ankunft wurde mir Wasser gebracht um die Zähne zu putzen. Dafür verlangte der junge Mann 1 Euro plus Trinkgeld. Vorher hätte er auch nicht das Zimmer verlassen.
Baustellen, Bauruinen und laute Discos
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe mich ein Stückchen weiter in das Hotel "Bella Vista" geschmuggelt. So konnte wenigstens mal an deren hauseigenen Strand. Mehr als nach Benzin schmeckenden Alkohol für die Russen im Haus und einer viel zu lauten Disco zwischen Tagungsstühlen hatte das Hotel nicht zu bieten. Einen Strand habe ich nicht gesehen und mir wurde auch nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst. Ich versichere Ihnen, dass die angesprochenen Punkte an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet werden und wir stets daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie dennoch ein paar schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals eine Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen Adel Abdou Hoteldirektor