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Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Die Sonne scheint nicht alle Tage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gärtnerisch eine wunderbare Anlage. Tolle Pools. Alles außergewöhnlich gepflegt. Sehr ansprechende Zimmer mit hervorragenden Betten. Aber Achtung: Wer ein Zimmer "nach hinten" hat, der schaut in eine traurige Landschaft oder in einen der eigentlich tollen, riesengroßen Bäume, die das Zimmer mächtig verdunkeln. Meerblick soweit erkennbar wohl nur in den teuersten Suiten. Während die Außenanlagen laufend gepflegt werden, erfolgt die Zimmerreinigung im Schnelldurchlauf. Verständigung nicht immer einfach. Deutsch kann fast niemand vom Personal, dafür schlechtes Englisch. Die Buffets waren immer riesengroß und wenigstens optisch ansprechend. Den deutschen Speisengeschmack treffen sie eher nicht. Die Gäste sind sehr international, hoher Anteil russischer Gäste und aus arabischen Ländern.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geschmackvolle Zimmer mit hervorragenden Betten. Man sollte unbedingt ein Zimmer zur Poolseite buchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer Leberwurst mit Sauerkraut mag, der wird verhungern. Die Kost ist zu sehr landestypisch.


    Service
  • Schlecht
  • Man macht halt so seinen Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bekanntlich reihen sich in Belek Hotel an Hotel, so dass es ein Strandleben wie z.B. in Side nicht gibt. Belek bietet eine Moschee und 1 Wasserfall und gefühlt 1.000 Einkaufsläden. Das war es dann. Gute Nähe zum Flughafen Antalya. Taxi kostet € 50.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Vielen Dank für die Zeit und den damit verbundenen Aufwand, um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Da unser Ziel die 100-prozentige Gästezufriedenheit ist, streben wir danach, dass alle unsere Gäste dies spüren. Unser Wunsch ist es, unseren Gästen den besten Service zu bieten. Das Calista Luxury Resort ist ein öffentlicher Ort, der Gäste aus verschiedenen Ländern beherbergt. Wir legen Wert auf die Qualität und den Geschmack aller von uns angebotenen Gerichte. Wir versuchen alles Mögliche zu tun, damit jeder Gast etwas nach seinem Geschmack findet. Im Hauptrestaurant werden im Rahmen eines 14-tägigen Programms täglich zum Mittag- und Abendessen etwa 400 verschiedene Gerichte serviert. Selbstverständlich hat jeder seine eigene Wahl und wenn Gäste möchten, dass sie etwas ganz nach ihrem Geschmack zubereiten, steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung. Wir ein vielfältiges Gästeportfolio haben. Wir möchten auch klarstellen, dass die Mitarbeiter von Calista ihr Bestes tun, um den Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und vier Sprachen sprechen (Englisch, Türkisch, Russisch und Deutsch). Wir möchten uns noch einmal für ihre Hotelbewertung bedanken und Sie wieder im Calista Luxury Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calista Luxury Resort Customer Relationship Management crm@calista.com.tr