- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes und gepflegtes 4 Sterne Hotel mit sehr gutem Service Wir haben einen wunderschönen Urlaub im Golden Mare verbracht und würden das Hotel wieder buchen. Man sollte wissen, dass zumindest zu unserer Reisezeit Anfang Juni sehr viele osteuropäische und britische Gäste da waren. Diese konnten sich aber zum größten Teil benehmen, so dass uns das nicht gestört hat. Nachts war es mesit ruhig.
Wir waren zufrieden. Unser Zimmer war sehr sauber, angenehm modern eingerichtet. Alles was man im Urlaub braucht war vorhanden.
Das Essen hat uns nicht wirklich zugesagt. Unserer Meinung nach zu sehr an dem Geschmack der vielen osteuropäischen und britischen Gäste ausgerichtet und auch oft kalt. Hier ist auf jeden Fall Luft nach oben. Die so häufig kritisierten Getränke waren für uns ok. Allerdings sind wir auch oft in eine Cocktailbar im Ort gegangen. Sehr schön und mit tollem Ausblick über die ganze Bucht ist auch die Roof Bar auf der Dachterasse des Hotels. Sie ist allerdings nicht im AI Programm enthalten.
Sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Egal ob in der Gastronomie oder Zimmerservice, alles wurde immer prompt und freundlich umgesetzt. Ganz toll, weiter so...
Ruhige Umgebung, schöner Kiesstrand, in einem kleinen ruhigen Dorf mit einigen Tavernen und einer sehr guten Cocktailbar und einem schönen Kiesstrand, Inmitten von herrlichen Olivenhainen gelegen. Sehr schön ist auch die Nähe zu Korfu Stadt, die man bequem mit dem Linienbus erreicht. Unbedingt empfehlenswert! Viel Kultur und eine wunderschöne Altstadt zum Bummeln, shoppen etc
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Pool Abendunterhaltung manchmal nicht unserem Geschmack entsprechend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peti |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Kalispera Liebe Peti, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt insgesamt angenehm war und dass Sie unsere Dienstleistungen und Einrichtungen genossen haben. Vielen Dank für die Erwähnung unseres fleißigen Personals; wir sind sehr stolz auf die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und echte Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter. Was das Essen und das Unterhaltungsprogramm betrifft, bedauern wir sehr, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Nichtsdestotrotz schätzen wir Ihre Kommentare sehr und werden sie nutzen, um die Gästeerfahrung hier im Resort zu verbessern. Nochmals vielen Dank, dass Sie dies mit uns geteilt haben. Wir hoffen aufrichtig, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Kolesnikova Abteilung für Gästebetreuung