- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Traumhafter Blick mit Lage am Hang. Kein Lift, es sind viele Stufen zu erzwingen. Keine Animation, super zum relaxen. WLAN funktioniert im gesamten Hotel. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Kostenloser Shuttle vom Hotel direkt zum Hafen in Ischia.
keine besondere Ausstattung. Die Größe eher Mittelmaß. Eine Sitzauflage bei den Stahlstühlen auf der Terasse wäre gut gewesen. Duschkabine sehr beengt. Positiv: ausreichend Kleiderbügel vorhanden. Negativ: sehr hellhörig
langweiliges Frühstück, keine Abwechslung in 14 Tagen. Die Auswahl und teilweise auch die Qualität beim Frühstück für ein Hotel dieser Kategorie schlecht. Abendessen in Menüform. Möglichkeit beim Frühstück sich die Speisen auszusuchen. Speisekarte wird übersetzt. Geschmacklich war das Abendssen gut. Trotz der 5 Gänge war die Menge (bis auf wenige Tage) nicht ausreichend um satt den Tisch zu verlasssen. Schlecht: Abendessenbeginn um 20:00 Uhr. Getränkepreise sehr gehoben: kleines Bier 4,50 EURO. Eine Flasche Wein 24 EURO.
Bushaltestelle vor dem Hotel. Wenige Fahrminuten bis zum Hafen in Ischia. Schöne Lage, wenn man sich die vielbefahrene Strasse direkt am Hotel, wegdenkt. Die wichtigsten Zeile sind mit den öffentlichen Bussen gut zu erreichen. Trotz hoher Taktdichte, oftmals überfüllt. Keine direkte Einkaufsmöglichkeit in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |